Oliver Pocher: Erneuter Schlag nach der Trennung

Oliver Pocher muss in letzter Zeit einiges einstecken: Der Schlaganfall seines Vaters, die Trennung seiner Frau Amira. Jetzt folgt der nächste Schlag für den Comedian.

Oliver Pocher
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Erst gestern gaben Oliver und Amira Pocher ihre Trennung bekannt: Nach monatelange Ehekrise gaben die Pochers den Kampf um ihre Ehe nun auf und beschlossen, nicht länger ein Paar zu sein. Das gaben sie in der neuesten Folge ihre gemeinsamen Podcasts "Die Pochers" bekannt.

Kurz vorher musste Oli den Schlaganfall seines Vaters verarbeiten. Doch als wären diese Schicksalsschläge nicht genug für den Comedian, folgt nun der nächste Schlag: Boris Becker zieht erneut gegen Oliver Pocher vor Gericht!

Oliver Pochers Rechtsstreit mit Boris Becker geht in die nächste Runde

Wegen eines Fernsehbeitrags in der RTL-Sendung "Pocher – gefährlich ehrlich" vom Oktober 2020, in dem ein Spendenaufruf mit dem Slogan "Make Boris rich again" zu sehen war. Boris soll das Geld auch bekommen haben: Die 500 Euro waren in einen Modepreis eingearbeitet, der dem Tennis-Star während der Sendung verliehen wurde. Als Boris Becker davon erfuhr, verklagte Oliver Pocher, seine Klage wurde jedoch abgewiesen. Das wollte der 55-Jährige nicht akzeptieren und ging in Berufung. Das Oberlandesgericht Karlsruhe setzte daraufhin die neue Verhandlung auf den 13. November an. Ein persönliches Erscheinen von Pocher und Becker sei allerdings nicht notwendig, heißt es in der offiziellen Mitteilung des Gerichts.

Ähnliche Artikel

Mit wem Boris Becker im Laufe der Jahre alles liiert war, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • t-online