Patricia Blanco: Schock-Enthüllung nach der Trennung! War alles nur eine große Lüge?
Was ist nur bei Patricia Blanco und Andreas Ellermann los? Die Tochter von Roberto Blanco meldet sich plötzlich mit einem kryptischen Post bei ihren Fans...
Vor einiger Zeit haben Patricia Blanco und Andreas Ellermann beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Leider haben sie es nicht geschafft, nach der Trennung Freunde zu bleiben. Patricia fordert diverse Dinge von ihrem Ex und weigert sich scheinbar auch weiterhin, aus seinem Haus auszuziehen. Obwohl Andreas immer wieder versucht, Rücksicht auf sie zu nehmen und vielleicht doch noch mit ihr befreundet zu bleiben, scheint Patricia sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Doch gibt es dafür vielleicht einen bestimmten Grund?
Patricia zieht sich zurück
In ihrer Instagram-Story teilt Patricia nun einen Spruch, in dem es um Narzissten geht. "Narzissten sind Meister der Manipulation", heißt es darin. "Sie werden dir niemals die Wahrheit sagen, sondern eine Geschichte präsentieren, in der sie entweder den Helden oder das Opfer spielen, aber niemals den Schuldigen."
Direkt danach meldet Patricia sich mit einer persönlichen Botschaft bei ihren Fans. "Musste gerade sehr unschöne Dinge erfahren, die ich verarbeiten muss. Bis bald. Alles Liebe für euch", schreibt sie zu einem Foto von sich und Andreas. Ob sie ihren Ex mit dem Spruch als Narzissten bezeichnet, erläutert sie nicht genauer. Dadurch, dass die beiden Beiträge aber direkt hintereinander gepostet wurden, dürften sich ihre Fans natürlich einige Fragen stellen.
Bleibt abzuwarten, ob die 52-Jährige sich demnächst noch einmal zu Wort meldet und erklärt, was vorgefallen ist...
Der verheimlichte Sohn von Roberto Blanco ist ein Drogendealer. Doch den Partysänger lässt das kalt:
Quellen
Instagram/@patriciablancoofficial