Peter & Iris Klein: Liebescomeback? Jetzt spricht "Mister T"
Peter und Iris Klein trafen nach ihrer Drama-Trennung im "Promi Big Brother"-Haus wieder aufeinander - und haben sich sogar versöhnt. Steht jetzt ein Liebescomeback im Raum?
Iris und Peter Klein zogen nach ihrer dramatischen Trennung Anfang des Jahres, gemeinsam ins "Promi Big Brother"-Haus. Die Zuschauer:innen erwarteten, dass Köpfe rollen werden. Was anfangs auch noch so schien, endete in einer tränenreichen Verabschiedung, als Iris das Promi-BB-Haus verlassen musste. Peter und Iris haben sich versöhnt! Jetzt klärt die Katzenberger-Mama während eines Livestreams auf Instagram alle offenen Fragen und verrät, ob ein Liebescomeback infrage kommen würde...
Iris Klein stellt klar: "Es gibt kein Comeback mehr"
Auf der Aftershow-Party von "Promi Big Brother" sollen Iris und Peter noch einmal gesprochen und sich sogar am Ende umarmt haben, erzählt Iris. Sie würden jetzt "versuchen, normal miteinander umzugehen".
Doch ein Liebescomeback schließt die 56-Jährige aus: "Es gibt kein Comeback mehr, auch für ihn. Der Zug ist durch. Wenn das Vertrauen weg ist, ist keine Beziehung möglich, das mache ich nicht".
Immerhin hat Iris ihren "Mister T", wie sie ihren neuen Partner nennt - und der geht mit der ganzen Peter-Thematik offenbar mehr als locker um: "Er hat gesagt, wenn Peter und ich uns geküsst oder in einem Bett geschlafen hätten, wäre das in Ordnung.", verrät Iris.
Um noch einmal ein Gespräch zu führen und ihre persönlichen Gegenstände abzuholen, wird Iris noch einmal zu Peter in ihre ehemals gemeinsame Finca reisen. Und sogar dorthin begleitet sie "Mister T": "Da kommt natürlich auch mein Freund mit. Aber der hält sich aus allem raus, der ist so männlich und hat Eier in der Hose und sagt: 'Das ist euer Ding'.", sagt Iris.
Das waren die größten Skandale von "Promi Big Brother" bisher:
Quellen
Instagram/iris_klein_mama_
IT7