Pietro Lombardi: Ehevertrag - Zerplatzt jetzt der große Hochzeitstraum?

Anders als Früher soll Pietro Lombardi seine Finanzen im Griff haben. Bald heiratet er. Ob er einen Ehevertrag aufsetzen lässt?

Pietro Lombardi
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Mit Geld hat er kein glückliches Händchen. Pietro Lombardi hat sich in der Vergangenheit oft finanziell ausnutzen lassen. Doch diesen Fehler macht er nicht mehr – und könnte deshalb vor der Hochzeit einen knallharten Ehevertrag aufsetzen. Ob seine Laura Maria dann leer ausgeht?

"Ich bin sparsamer als früher, ich habe unendlich viel Geld zum Fenster rausgeworfen", gibt der Sänger zu. Und weiter: "Es gab wirklich Momente in meinem Leben, da habe ich es geschafft, in neun Monaten eine Million Euro auszugeben!"

Auch einen fiesen Kreditkartenbetrug über 500.000 Euro musste er verkraften. Sein Vermögen verwendet er aber nicht nur für sich selbst, sondern scheint auch Freunde und Bekannte zu unterstützen. "Ich bin großzügig, aber auch da habe ich gelernt", sagt Pietro nachdenklich.

Pietro Lombardi ist mittlerweile vorsichtiger

Er betont, dass es seinen Eltern, Geschwistern und Kindern niemals an etwas fehlen wird, sie haben für immer ausgesorgt. Kein Wunder, immerhin soll er mehr als 2,5 Millionen Euro auf dem Konto haben. Allerdings fällt auf: Von seiner Verlobten, der er im vergangenen Herbst einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat, ist in der Ansprache keine Rede. Warum erwähnt Pietro sie nicht? Ist das Geld vielleicht ein Streitthema zwischen den beiden oder hat vielleicht in der Vergangenheit sogar schon für Stress gesorgt?

Schließlich war bei den beiden mehrmals Schluss. Gut möglich, dass er deshalb das Thema Geld in letzter Zeit besonders sorgfältig regelt. Damit es kein böses Erwachen gibt – und ihm das Herz nicht schon wieder von einem Menschen gebrochen wird, der ihm so nahesteht.