Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Bittere Worte - jetzt ist von Trennung die Rede

Autsch! Jetzt fand Pietro Lombardi ganz schön harte Worte für seine Verlobte Laura Maria Rypa. Könnte sich das Traumpaar wirklich bald trennen?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Seit Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa ihrer Liebe eine zweite Chance gaben, könnte es für das Paar eigentlich nicht besser laufen. Nicht nur krönten sie ihre Liebe mit dem gemeinsamen Söhnchen Leano, auch die Hochzeitsvorbereitungen stehen in den Startlöchern. Oder etwa doch nicht? Fans haben nun eine traurige Vermutung - folgt jetzt etwa die überraschende Trennung? Pietro fand nun harte Worte...

Pietro Lombardi: Jetzt spricht er über die Trennungsgerüchte

Fans sind in Sorge. Da sich Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa in letzter Zeit immer weniger gemeinsam auf Social Media zeigten, befürchteten ihre Anhänger, die beiden könnten sich getrennt haben. Nun bezog der DSDS-Star in seiner Instagram-Story Stellung und fand gegenüber seiner Freundin Laura harte Worte:

„Ihr habt uns lange schon nicht mehr zusammen gesehen. Was denkt ihr, dass wir getrennt sind? Denkt ihr diese Frau kann wirklich einen besseren Mann als mich kriegen? Never.“
Pietro Lombardi

Oha, da scheint sich der Sänger seiner Sache ja ganz schön sicher zu sein. Doch nicht nur seinen Fans, sondern auch seiner Laura Maria wird wohl klar sein, dass er dieses Statement wohl nicht ganz erst gemeint haben kann. Zumindest kann die Verlobte des DSDS-Stars über diese Worte ihres Freundes nur lachen. Da haben die Zwei den Skeptikern und den Trennungsgerüchten wohl erst einmal den Wind aus den Segeln genommen. Die beiden scheinen sich und solche Spekulationen nicht zu ernst zu nehmen, Chapeau!

Ähnliche Artikel

Mit Ex Sarah Engels versteht sich Pietro Lombardi aktuell wohl nicht ganz so gut. Warum er jetzt wegen ihres gemeinsamen Sohnes Alessio bei ihr aneckte, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • Instagram/pietrolombardi