Pietro Lombardi & Julian Engels: Nach Netz-Zoff - Jetzt spricht Sarah Engels ein Machtwort!

Jetzt schaltet sich Sarah Engels ein! Nachdem sich ihr Ex Pietro Lombardi und ihr Mann Julian Engels im Netz öffentlich anfeindeten, spricht die Zweifach-Mama jetzt ein Machtwort.

Pietro Lombardi & Julian Engels & Sarah Engels
Foto: Instagram / sarellax3 / julbue / IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Hat sich Pietro Lombardi etwa zu Unrecht angegriffen gefühlt? Auf Instagram hat es jetzt nach einem Story-Post von Julian Engels zwischen den beiden Männern ganz schön gekracht. Der Mann von Sarah Engels berichtete, dass ihr Sohn Alessio die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil er "ein gruseliges Video am Wochenende gesehen hatte." Grund genug für Wochenend-Papa Pietro, dies als Vorwurf zu sehen und Julian öffentlich die Leviten zu lesen. Nach großem Hin und Her schaltet sich jetzt Sarah Engels ein!

Sarah Engels: So steht sie zu dem Streit ihrer Männer...

Als Pietro Lombardi sich nach der Story von Julian Engels öffentlich zu Wort meldete und ihn dafür kritisierte, dass er nicht privat auf ihn zugekommen wäre, eskalierte der Streit. Julian Engels warf ihm vor, er würde immer alles auf sich beziehen und die Aufmerksamkeit der Medien suchen. Worauf Pietro nur erwider konnte, dass er das im Gegensatz zu Julian nicht nötig habe. Autsch! Das wollte Julians Frau und Pietros Ex Sarah Engels wohl so nicht sehen lassen. In ihrer Instagram-Story meldete sie sich nach dem Netz-Zoff nun höchstpersönlich zu Wort und klärte die Situation noch einmal aus ihrer Sicht auf. Sie schreibt:

„Diese Story von Julian [...] war in keinem Fall gegen irgendjemanden gerichtet oder sollte in irgendeiner Form angreifend sein. Ganz im Gegenteil sollte sie eigentlich nur zeigen, dass es ein alltägliches Thema für viele Familien ist und jeder sicher schon unzählige unruhige Nächte hinter sich hatte.“
Sarah Engels

Weiter berichtet sie ebenfalls, dass es zu einer Aussprache mit Pietro Lombardi gekommen wäre, sie jedoch weniger Verständnis für sein Handeln hat: "Wir haben uns heute Morgen bereits persönlich dafür entschuldigt, dass dies hier falsch aufgefasst wurde und auch erklärt, dass Julian nicht einmal den geringsten Ansatz hatte, damit auf irgendwas hinzudeuten und wirklich keinerlei böse Absichten hatte. Das Thema war also bereits geklärt. Versteh daher nicht, wieso man das nun so in der Öffentlichkeit austragen muss oder beleidigend wird und werde mich auch, so wie ich immer tue, nicht weiter dazu äußern." Ob in diesem Streit damit schon das letzte Wort gesprochen ist?

Ähnliche Artikel

Warum sich Sarah und Pietro bereits wegen Söhnchen Alessio in die Haare bekamen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quellen

  • Instagram/sarellax3

  • Instagram/pietrolombardi

  • Instagram/julbue