Prinz Harry & Herzogin Meghan: E-Mails aufgetaucht! Sie forderten eine Sonderbehandlung
Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen nun wieder mit neuen Extrawünschen für Furore. Jetzt sind E-Mails aufgetaucht, die enthüllen, was sie jetzt forderten.
Gehen Herzogin Meghan und Prinz Harry damit nun zu weit? Mit ihrer Netflix-Doku sorgte das Paar für ordentlich Furore. Nicht nur packten sie in der Show private Details über ihr Leben als Ex-Royals aus, auch nach Veröffentlichung kamen immer neue Details heraus, die für Aufsehen sorgten - so auch jetzt. In der Dokumentation ließen sich die beiden begleiten, wie sie einer New Yorker Schule einen Besuch abstatten. Aus Prestige-Gründen sollen sie jedoch auch hierfür deutliche Wünsche geäußert haben, wie neu entdeckte Mails jetzt verraten.
Herzogin Meghan & Prinz Harry: DAS forderten sie für gute Publicity....
Wie die "Mirror" jetzt berichtete, sind E-Mails aufgetaucht, die beweisen sollen, dass das Team der Ex-Royals alles daran gesetzt habe, Prinz Harry und Herzogin Meghan in einem guten Licht in der Öffentlichkeit dastehen zu lassen. Darin soll der Vorschlag gefallen sein, eine New Yorker Schule in einem einkommensschwachen Viertel mit neuen Kissen und einem neuen Teppich auszustatten, da das mehr Meghans Stil entsprechen würde.
Ist das wirklich nötig? Scheinbar machen Harry und Meghan wirklich alles, um gute Publicity zu erhalten. Ob sie mit solchen Extra-Wünschen da mal nicht das Gegenteil bewirken...
Welche Männer Herzogin Meghan vor Prinz Harry datete, erfährst du im Video:
Quelle
Mirror
IT6