Prinzessin Amalia: Bittere Realität! Ihr Glück steht auf Messers Schneide

Das Leben von Prinzessin Amalia steht Kopf! Nachdem sie beinahe Opfer der gefährlichen "Mocro Maffia" wurde, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Nun droht ihr ein weiterer Tiefschlag!

Prinzessin Amalia König Willem-Alexander
Foto: Imago / ANP
Auf Pinterest merken

Prinzessin Amalia führt kein normales Leben mehr. Die Tochter von König Willem-Alexander und Königin Maxima lebt in einem goldenen Käfig, dem sie nicht entkommen kann. Zunehmend schwindet ihr die Lebenslust. "Es gibt keine Lebensfreude oder so. Und deshalb muss es so schnell wie möglich vorbei sein", sagte ihr Vater König Willem-Alexander kürzlich in einem Podcast über seine Tochter. Besorgniserregend, doch leider noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn das Fiasko geht weiter!

Prinzessin Amalia: Ihre Freiheit steht auf dem Spiel!

Prinzessin Amalia wird eines Tages den niederländischen Thron besteigen, das steht fest. Doch erst einmal muss sie sich einer Ausbildung unterziehen, die sie auf die Herausforderungen als Königin vorbereitet. Doch genau das steht nun auf dem Spiel! Denn als klar wurde, dass konkrete Pläne von der Mafia ausgeheckt wurden, die drauf abzielen, die Prinzessin der Niederlande zu entführen, musste Amalia ihre Studentenwohnung in Amsterdam Hals über Kopf verlassen und an den Hof der Familie zurückkehren. Ihr Studium in Politik, Psychologie, Recht und Wirtschaft liegt seitdem auf Eis. Eine Rückkehr wäre viel zu gefährlich!

Doch am 4. September hat bereits das neue Semester der Universität Amsterdam begonnen - jedoch scheint es ohne Prinzessin Amalia stattzufinden. Denn die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander war beim Semesterauftakt nicht dabei, wie die niederländische Zeitung "Ditjes en Datjes" berichtet hat. Ob sie ihr Studium in den kommenden Wochen noch antreten wird, ist bisher unklar. Niederländische Medien munkeln darüber, ob sie still und heimlich die Universität gewechselt hat. Doch das Königshaus hält sich bedeckt. Die Sorge um die Thronfolgerin ist einfach zu groß!

Ähnliche Artikel

Es ist nicht der erste Skandal der niederländischen Royals. Die größten royalen Skandale seht ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • Ditjes en Datjes

  • Adelswelt

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Rapper P.Diddy mit Sonnenbrille und schwarzer Jacke - Foto: Shareif Ziyadat/Getty Images
P. Diddy-Skandal
Neue Enthüllungen! Es wird immer schlimmer

Die Lage für Sean "Diddy" Combs verschärft sich: Jetzt belasten neue schreckliche Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs den Rapper.

Max Mutzke - Foto: IMAGO / Stefan Schmidbauer
Max Mutzke
Traurige Wahrheit! Er spricht über seine Familie

Als Musiker kennen ihn viele, doch wenn es ums Private geht, gibt sich Max Mutzke eher verschwiegen. Nun spricht er ganz offen über seine alkoholkranke Mutter und seine Kindheit, die nicht immer einfach war!

Sommerhaus der Stars - Foto: RTL
„Das Sommerhaus der Stars“
Enthüllt! Dieses Nachrücker-Paar sorgt für Stress

Nachdem bereits Ex-Bachelor Oliver Sanne mit seiner Freundin Jil Rock nachträglich in die Promi-WG gezogen ist, ist nun ein weiteres Promi-Paar zum Cast gestoßen.

Judith Rakers
Judith Rakers
Jetzt spricht sie über Entführungsdrama!

Zum ersten Mal berichtet Judith Rakers, die als „Tagesschau“-Sprecherin bekannt ist, über ein bedrohliches Erlebnis in ihrer Kindheit. Der Vorfall kam jetzt im Rahmen der Sendung „3nach9“ zur Sprache.

Mike Cees und Michelle - Foto: IMAGO / Future Image
Bestätigt
Mike Cees ist ein Gefangener! Das sagen Ex Michelle Monballijn und Freundin Delia

Reality-TV-Teilnehmer Mike Cees steht aktuell im Zentrum einer brisanten Entwicklung, denn gegen ihn liegt ein Haftbefehl vor. Eine Frage steht im Raum: Muss er nun tatsächlich mit einer Freiheitsstrafe rechnen?