Prinzessin Caroline: Schmetterlinge im Bauch! Sie erlebt ihren zweiten Frühling
Prinzessin Caroline strahlt und verzaubert ihr Umfeld mit ihrer neuen guten Laune. Der Grund für die Schmetterlinge in dem Bauch der Monarchin ist ein ganz bestimmter Mann...
Es ist eine ganz spezielle Liebe, die Caroline von Monaco und Jean-Christophe Maillot verbindet – nämlich die Liebe zum Ballett. Sie, die Prinzessin, und er, der Choreograph. Bereits 1993 ernannte Caroline Jean-Christophe zum künstlerischen Leiter in Monaco. Er hauchte dem "Ballets de Monte Carlo" Leben ein und tanzte sich direkt in ihr Herz.
Prinzessin Caroline: Ein anderer Mann macht sie glücklich!
Zuletzt sah man sie gemeinsam Mitte Juli beim Tanzfestival "F(ê)aites de la Danse" in Monte Carlo. Man spürte es sofort: Die beiden sind sehr vertraut miteinander. In seiner Gegenwart sieht man die sonst oft unterkühlt wirkende Caroline ständig lachen. Sie wirkte gelöst, glücklich, strahlend. Ob das an Jean-Christophe gelegen hat?
Es war wie so oft das Schicksal, dass beide zusammengebracht hat: Ursprünglich war der charismatische Mann selbst ein erfolgreicher Tänzer, bis er sich mit 23 bei einem schlimmen Unfall das Knie brach: das Aus für seine Profi-Karriere. Jean-Christophe war am Boden zerstört, doch kämpfte er sich als Choreograph zurück ins Leben und Rampenlicht. Und als Monaco jemanden wie ihn suchte, passte sofort alles.
Mit Gatte Prinz Ernst August von Hannover wagte sie 1999 die dritte Ehe – doch harmonisch ist sie allem Anschein nach nicht. Mit Jean-Christophe erlebt die Prinzessin aber ein neues, anderes Glück. Liebe ist eben vielfältig...
Auch die Ehe zwischen Charlène von Monaco und Fürst Albert scheint zum Scheitern verurteilt zu sein. Die Details zum Ehe-Fiasko in Monaco erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
Das Neue Blatt