Prinzessin Kate: Ihr wird alles zu viel! Alarmierende Nachrichten aus Anmer Hall
Ist Prinzessin Kate am Ende ihrer Kräfte? Die neusten Entwicklungen sorgen für mächtig Kopfzerbrechen bei ihrer Familie!
Es kann so schnell gehen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, mit den Gedanken bei den Kindern oder den vielen Terminen am nächsten Tag gewesen. Schon rutscht das Messer ab. Ein Schnitt in den Finger, Blut tropft auf den Küchentisch von Anmer Hall. Das kann sich entzünden, böse ausgehen! Solche dramatischen Unfälle im Schloss häufen sich gerade bei Prinzessin Kate.
Herzogin Kate mutet sich zu viel zu
Die Frau von William ist für ihren Perfektionismus bekannt. Nachdem Charles König und ihr Mann Kronprinz wurde, gibt sich Kate besonders viel Mühe. Sie kümmert sie sich aufopferungsvoll um George, Charlotte und Louis. Kate besteht sogar darauf, ihnen selbst Frühstück zuzubereiten und sie persönlich zur Schule zu fahren. Bevor dann ihr stressiger Alltag als Royal beginnt. Abends stehen wieder die Kinder und ihr Ehemann im Fokus. Kate rackert rund um die Uhr für ihre Familie und die Krone. Zeit für sich selbst bleibt ihr dabei leider nicht. Das hinterlässt Spuren.
Die Prinzessin wirkt müde und abgelenkt. Und die Unfälle im Haushalt häufen sich! Immer wieder sah man sie mit Pflastern an den Fingern. Oder Kate hielt sich beim Aufstehen vom Stuhl ihre Seite, als hätte sie Schmerzen. Laut der "Freizeitwoche" munkeln Palastinsider von einem Sturz, als sie auf dem Trampolin mit ihren Kindern spielte.
Schon einmal brauchte Kate eine Auszeit, weil ihr alles über den Kopf gewachsen war. Und was, wenn Kate nicht nur eine Gefahr für sich, sondern ihre Familie wird? Weil sie sich zu viel zumutet – und dann vielleicht wochenlang ausfällt.
Im VIDEO: So tricksen die Kinder von Prinzessin Kate ihre Mutter aus!
Quelle
Freizeitwoche