"Promi Big Brother": Drama-Ansage! Tanja Tischewitsch redet Tacheles

Schon im Dschungelcamp wurde Tanja Tischewitsch alles zu viel - jetzt hat sie große Bedenken wegen ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme.

Tanja Tischewitsch
Foto: SAT.1/Marc Rehbeck
Auf Pinterest merken

In der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother" ziehen wieder 15 Star-Bewohner in den TV-Container ein und kämpfen gegeneinander um den Sieg. Klar, dass da Reibungen unter den Kandidaten vorprogrammiert sind. Auch TV-Sternchen Tanja Tischewitsch wird in diesem Jahr ihr Glück in der Show versuchen und prognostiziert jetzt schon, dass das Zusammenleben mit so vielen Menschen auf engstem Raum für sie grenzwertig ist...

Tanja Tischewitsch: "Ich brauche ab und zu wirklich meine Ruhe, echt."

Die hübsche Brünette, die 2014 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt wurde, sollte sich eigentlich bereits mit dem Zusammenwohnen verschiedenster Promi-Charaktere auskennen. 2015 zog Tanja Tischewitsch bereits in das Dschungelcamp ein und erreichte dort sogar das Finale der Show mit dem dritten Platz. Dennoch scheint sie nun ganz schön Bammel vor dieser neuen TV-Erfahrung bei "Promi Big Brother" zu haben, wie sie nun im ProSieben-Format "taff" verriet:

„Die größte Herausforderung wird wirklich sein, so viele Menschen auf einem Haufen zu haben. Im 'Dschungelcamp' gab es noch so einen Teich. Wenn dich jemand genervt hat, du hattest deine eigene Ecke, wo du dich mal ein bisschen entspannen kannst. Aber jetzt wirklich so ein Raum mit Menschen – oh nee, zu viele Menschen auf einmal, uah. Ich brauche ab und zu wirklich meine Ruhe, echt.“
Tanja Tischewitsch

Wenn da mal nicht Drama vorprogrammiert ist...bleibt abzuwarten, ob das ständige Aufeinandersitzen der Kandidaten wirklich wieder zu ordentlich Konflikt-Potential führt.

Wer in den letzten Jahren das Abenteuer "Promi Big Brother" meisterte und als Gewinner hervorging, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link