Robin Windsor: Der britische "Let's Dance"-Profi ist tot
Robin Windsor ist tot. Mit gerade mal 44 Jahren ist der britische Tänzer, der unter anderem durch die UK-Version von "Let's Dance" bekannt war, überraschend verstorben.
Große Trauer um den britischen "Let's Dance"-Profi! Robin Windsor (44) ist im Alter von nur 44 Jahren verstorben. Das gab seine eigens gegründete Organisation für Standard- und Lateintänze "Burn The Floor" nun gegenüber "The Sun" bekannt: "Er hinterlässt eine Lücke in unseren Herzen, die nie gefüllt werden kann, aber unsere wunderbaren Erinnerungen werden für immer bleiben", heißt es in dem Statement.
Freunde, Familie und Fans trauern um Robin Windsor
"Jeder, der ihn kannte, verehrte ihn, von seinen prominenten Partnern bis zu seinen Arbeitskollegen. Wir werden dich vermissen, alter Freund", schreibt James Jordan (45), ein Kollege des Verstorbenen, zu seinem Tod. Zu den Todesumständen ist bislang nichts bekannt.
Der britische Tänzer hat eine steile Karriere hinter sich: Gemeinsam mit seiner Organisation "Burn the Floor" trat Robin bei Tanzshows auf der ganzen Welt auf, 2009 sogar am Broadway in New York. Anschließend tanzte er für die britische Version von "Let's Dance", "Strictly Come Dancing" und für Dancing with the Stars in Australien.
Quellen
IT7