Sarafina Wollny: Honigsüße Babynews aus der Türkei

Wie geht es Sarafina Wollnys Baby? Ein Termin im Krankenhaus schafft Klarheit.

Peter und Sarafina Wollny
Foto: RTLzwei
Auf Pinterest merken

Der Weg zum Familienglück war für Sarafina und Peter lang und steinig. Jahrelang versuchten sie erfolglos, ein Baby zu bekommen. Erst mithilfe einer Kinderwunschklinik klappte es. Doch dann der Schock!  Die Zwillinge Emory und Casey mussten per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. In der neuen Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" sind die beiden wohlauf und Sarafina wieder schwanger. Beim Vorsorgetermin in der Türkei soll gecheckt werden, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Sarafina Wollnys Baby geht es gut

Sarafina möchte ihr drittes Kind unbedingt in der Türkei auf die Welt bringen. "Für uns wäre es am besten, wenn der Kaiserschnitt am 23.7. stattfinden würde und dann unser drittes Wunder zur Welt kommt." Für Sarafina und Peter hat das Datum nämlich eine ganz besondere Bedeutung. "Das war der errechnete Geburtstermin von den Zwillingen. Die kamen leider 10 Wochen zu früh. Es ist einfach wie ein Zeichen", erklärt sie. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, soll sich in der Klinik klären. Beim Ultraschall kontrolliert der Arzt, wie sich das Baby entwickelt hat. Dann die erleichternde Nachricht. "Es ist alles gut. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Da fiel mir dann ein Stern vom Herzen", freut sich Sarafina. Das Baby ist bereits stolze 46 Zentimeter groß.

Ob der Kaiserschnitt wirklich am 23.7. stattfinden kann, steht allerdings noch nicht fest. In der 37. Schwangerschaftswoche soll erneut ein Ultraschall gemacht werden, um den endgültigen Geburtstermin festzulegen. "Der Arzt will auf Nummer sicher gehen. Ist mir am Ende des Tages auch lieber, dass er einmal mehr drüber guckt", findet Sarafina. Hauptsache dem Baby geht es gut!