Sarafina Wollny: Traurige Beichte von der Zwillings-Mama
Sarafina Wollny müsste nach der Geburt ihrer Zwillinge eigentlich überglücklich sein. Doch die ganzen bösen Kommentare in den sozialen Netzwerken stören sie gewaltig.
Seit Jahren sind Sarafina Wollny und ihre Familie nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Mittlerweile haben sie sich auch bei Instagram einen Namen gemacht. Doch der ganze Erfolg bringt auch seine Schattenseiten mit sich...
Auch interessant:
Sarafina Wollny: "Mich treffen die bösen Kommentare schon sehr!"
Immer wieder wird Sarafina im Netz übelst beschimpft. "Es ist schon hart und verletzend zu lesen, was manche User schreiben. Das geht nicht spurlos an einem vorbei", gibt die 27-Jährige jetzt im Interview mit "Promiflash" zu. "Mich treffen die bösen Kommentare schon sehr." Sie versuche aber auf solche Nachrichten nicht zu reagieren.
Auch Schwester Sylvana kennt das Problem. "Ich denke mir, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen. Das ist nämlich sehr verletzend. Ich versuche, negative Kommentare zu ignorieren", stimmt sie ihrer Schwester zu. Stattdessen konzentrieren sich die Wollny-Mädels lieber auf die schönen Dinge in ihrem Leben. Und davon gibt es momentan einige. Sarafina schwebt mit ihren Zwillingen Emory und Casey im Baby-Glück, Sylvana plant ihre Hochzeit mit Florian Köster.
Was passiert sonst noch bei Sarafina und Co.? Die zwei neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" könnt ihr HIER bei RTL+ bereits vorab streamen.*
Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:
*Affiliate Link