Goodbye Deutschland: Das plant Sina Shannon für ihre Zukunft

Bei „Goodbye Deutschland“ wagte Sina Shannon den Sprung nach Amerika. Doch ihr American Dream wurde schnell zum bitteren Albtraum. 2020 nimmt die selbstbewusste Schwäbin nun einen zweiten Anlauf. Wird das Experiment Auswandern Sina Shannon endlich glücken oder findet sie ihr Glück mit Freund Jürgen in der schwäbischen Heimat?

Sina Shannon und Freund Jürgen bei Goodbye Deutschland
Mit ihrem Freund Jürgen wagt "Goodbye Deutschland-Auswandererin Sina Shannon auf Gran Canaria den zweiten Anlauf. TVNOW / 99pro Media

Sina Shannon ist einfach nicht unterzukriegen. Kaum ist die „Goodbye Deutschland“-Rückkehrerin wieder in der schwäbischen Heimat, schmiedet sie neue Pläne zum Auswandern. Diesmal möchte sich die Immobilienmaklerin den Traum von einem Leben in der Sonne auf den Kanarischen Inseln erfüllen. Auf ihrer Wunschinsel Gran Canaria wagt Sina Shannon 2020 den zweiten Anlauf bei „Goodbye Deutschland“. Doch diesmal ist die ehrgeizige Blondine nicht alleine, denn sie hat ihren neuen Freund im Gepäck. Doch dann kommt alles anders!

„Goodbye Deutschland“: Sina Shannon scheiterte in den USA

2012 begleitete „Goodbye Deutschland“ Sina Shannon beim Auswandern in die USA. Mit einem neuen Traumjob als Immobilienmaklerin und einem neuen Mann an ihrer Seite wollte sich die verliebte Schwäbin ein neues Leben im sonnigen Florida aufbauen. Doch der American Dream platzte schon nach kurzer Zeit. Nachdem ihr Mann sie im Streit würgte, ergriff Sina Shannon die Flucht. Auch ihre Immobilien-Karriere nahm keine Fahrt auf, so landete Sina als Go-go-Tänzerin in einer Table-Dance-Bar. „Manche haben mir hier schon eine Fußmassage gegeben. Alles ist möglich, nur kein Sex“, verriet sie Vox über ihren harten Job-Alltag. Niedrige Einkünfte ließen die Schwäbin mit einer Mitbewohnerin in einem winzigen Ein-Zimmer-Apartment in Florida hausen. Auch Depressionen und Selbstmordgedanken spielten zwischenzeitlich eine Rolle in ihrem Leben. Lange hielt Sina Shannon an ihrem Traum fest, doch nach acht Jahren war endgültig Schluss.

Sina Shannon und Jürgen Schgör wandern 2020 nach Gran Canaria aus

Ihren Traum vom Auswandern hat Sina Shannon auch 2020 nicht begraben. Von den Strapazen ihres Amerika-Aufenthalts hat sich die Blondine mittlerweile erholt und darüber hinaus auch Kraft für einen Neuanfang getankt. Auf der beliebten Ferieninsel Gran Canaria versucht Sina Shannon noch einmal ihr Glück als Immobilienmaklerin. Doch diesmal ist die mutige Schwäbin nicht auf sich allein gestellt. Nachdem Sina aus Amerika zurückkehrte, verliebte sie sich in ihren Freund Jürgen Schgör. Direkt nach ihrer Ankunft zog die Rückkehrerin bei dem Frührentner ein. Schon nach wenigen Wochen Beziehung wagten sich die beiden Schwaben gemeinsam raus in die weite Welt. Doch der Umzug stellte insbesondere Jürgen vor eine große Herausforderung, denn er saß zuvor noch nie in einem Flugzeug. Gemeinsam meisterten Sina Shannon und Jürgen den ersten Meilenstein ihrer Beziehung.

Sina Shannon träumt heute von einem Haus und dem Dschungelcamp

Doch schon nach kurzer Zeit drohte auch der Traum von einem Leben auf Gran Canaria wieder zu platzen. Die Ersparnisse sind knapp, ihr Freund ist berufsunfähig und Sina findet einfach keinen Job. Sina Shannon und Jürgen müssen wohl oder übel den Weg in die Heimat antreten. Doch auch wenn alle Stricke reißen, wird Sina Shannon an ihren Träumen festhalten. Wie sie "Floridasunmagazine" verraten hat, wünscht sich die Schwäbin eines Tages: "Ein Häuschen am Strand, irgendwann. Als Brokerin eine eigene Agentur führen. Und reisen. Und irgendwann vielleicht eine Einladung ins RTL-Dschungelcamp." Klingt machbar, zumindest letzteres! Vorerst stellt sich jedoch die Frage, ob Sina Shannon und ihr Jürgen am Ende doch im schwäbischen Weingarten von Ravensburg ihr Glück finden werden. Mit neuem Mut verrät die frischverliebte Auswandererin: "Ich gebe Deutschland jetzt eine Chance!" Wenn das mal kein Happy End ist!

Dieses süße Traumpaar von "Goodbye Deutschland" hat sich mittlerweile leider getrennt:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';