„Goodbye Deutschland“: Sind Michaela Vollmer & Edward noch ein Paar?
Der Liebe wegen wanderte Michaela Vollmer bei „Goodbye Deutschland“ nach Ghana aus. Die 48-Jährige verlor ihr Herz an den 20 Jahre jüngeren Edward. Doch hat das ungleiche Paar wirklich eine gemeinsame Zukunft oder möchte der junge Afrikaner nur ihr Geld? So ist es Michaela Vollmer heute in Ghana ergangen.
Ob Amerika, Asien oder Afrika, manchmal wartet die Liebe am anderen Ende der Welt. So auch für Michaela Vollmer aus Gütersloh. Ausgestattet mit einem 60-Tage-Visum wagte Michaela Vollmer 2017 bei „Goodbye Deutschland“ den Sprung nach Ghana. In der lauten zwei-Millionen-Einwohner-Metropole Accra wollte die liebeshungrige Deutsche ihren 20 Jahre jüngeren Freund Edward heiraten und sich ein gemeinsames Leben aufbauen. Doch fand Michaela Vollmer wirklich ihre große Liebe in Ghana oder war Edward nur ein Betrüger?
„Goodbye Deutschland“: Wie geht es Michaela Vollmer heute?
Nach ihrer gescheiterten Ehe lernte Michaela Vollmer vor einigen Jahren im Internet den jungen Ghanesen Edward kennen. Für den 28-jährigen "Lover Boy" ließ die Frührentnerin aus Gütersloh ihre Heimat mitsamt ihrer skeptischen Tochter Sina hinter sich. Der Hochzeitsantrag folgte prompt! Nach gerade einmal fünf Tagen ging der junge Afrikaner vor Michaela Vollmer auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Michaela sagte unter Glückstränen Ja!
Fünf glückliche Monate erlebte das ungleiche Paar in Ghana, bevor erste Probleme aufkamen. Die Suche nach einer gemeinsamen Bleibe in der riesigen Metropole Accra gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn Edward steuerte kein eigenes Geld bei. Immer wieder versprach der junge Afrikaner bald Geld heranzuschaffen, doch Michaela wurde immer skeptischer. Ihre eigene Rente von gerade einmal 820 Euro für die Liebe aufs Spiel zu setzen, kam für die 48-Jährige anfangs nicht in Frage. Ihre Ängste und Sorgen warf Michaela am Ende trotzdem über Bord und bezog mit Edward eine neue Bleibe in Accra.
Hielt die Liebe von Michaela Vollmer und Edward?
Umso erfreulicher, dass das Liebesabenteuer in Ghana schlussendlich ein Happy End bereit hielt! Wenige Monate nach dem Abschluss der Dreharbeiten von „Goodbye Deutschland“ gaben sich Michaela Vollmer und ihr Edward bei einer traditionellen afrikanischen Hochzeit das Ja-Wort. Auch zahlte er kurze Zeit später seinen Anteil an der Miete! Doch hat die Liebe auch bis heute gehalten oder wollte der junge Ghanese durch die Hochzeit nur an Michaels Geld herankommen? Gemeinsame Fotos des Paares auf Facebook sprechen Bände!
Michaela Vollmer hat einen neuen Freund aus Nigeria
Anfänglich veröffentlichte Michaela Vollmer immer wieder neue Pärchenfotos von sich und ihrem Liebsten auf Facebook. Auch mehrere Monate nach dem Kennenlernen genossen die beiden noch immer ihre frische Verliebtheit. Doch seit 2019 ist es ungewöhnlich still geworden um das frischgebackene Ehepaar. Keine Spur mehr von Edward!
Dafür taucht seit kurzem ein neuer Mann auf dem Profil der "Goodbye Deutschland"-Auswandererin auf. Laut Facebook wohnt Michaela Vollmer mittlerweile wieder in ihrer Heimatstadt Gütersloh und hat einen neuen Freund. Er heißt Obinna Uzueto, wohnt aktuell in Dortmund und stammt ursprünglich aus Nigeria. Unter ihrem aktualisierten Beziehungsstatus schreibt die Frischverliebte: "Ich glaube wieder an die Liebe!" Bleibt zu hoffen, dass Michaela das Liebes-Glück diesmal vergönnt ist...
Bei diesem süßen Traumpaar von "Goodbye Deutschland" hat die Liebe leider nicht gehalten:
- Goodbye Deutschland: Bitteres Ehe-Aus bei Sonja Schröter & Junior
- „Goodbye Deutschland“: So geht es Oksana Kolenitchenko heute
- Goodbye Deutschland: Das plant Sina Shannon für ihre Zukunft
- „Goodbye Deutschland“: So sexy ist die kleine Ashley Betz heute
- Konny Reimann Vermögen: So viel verdienen die Auswanderer wirklich
- Caro Robens früher: Von der Frau zum Mann? So sah sie jung aus