Stefanie Kloß: Bittere Tränen bei "Sing meinen Song"!

Dicke Krokodilstränen bei Stefanie Kloß! Bei "Sing meinen Song" konnte sie ihre Gefühle nicht zurückhalten.

Stefanie Kloß
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Bei "Sing meinen Song" wurde es mal wieder emotional. Dienstagabend sollten die Musiker die Werke von Sängerin LEA performen. "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß entschied sich für den Song "Fluss" und sorgte damit für feuchte Augen...

Tränendrama um Stefanie Kloß

In dem Song von LEA geht es um eine zerbrochene Freundschaft. "Es war ganz, ganz lange meine beste Freundin. Und aus einem Grund, den ich bis heute nicht weiß, ist diese Freundschaft auseinandergegangen", erzählt sie in der Sendung. "Dabei habe sie sehr darum gekämpft. "Es war hart für mich, diese Person gehen zu lassen."

Stefanie erinnerte "Fluss" an eine Situation mit ihrer Schwester. Zu ihrem 30. Geburtstag schenkte sie ihre eine Karte, auf der ein Lebenszug zu sehen war. "Sie hat zu mir gesagt: 'Das Leben ist wie ein Zug. Menschen steigen ein, begleiten dich und bleiben lange. Andere haben nur eine Kurzstrecke gebucht, die aber auch schön sein kann'", erklärt die 38-Jährige. Und dann schmetterte sie eine emotionale Performance hin, die nicht nur bei ihren Kollegen für Tränchen sorgte. Stefanie hatte plötzlich so einen Kloß im Hals, dass ihr in der zweiten Strophe die Stimme versagte. Nach einer kurzen Pause konnte sie jedoch weitersingen. "'Heul’ meinen Song' – da ist es wieder", scherzte Johannes Oerding nach der dem herzergreifenden Moment.

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" streamen.*

Auch interessant:

Hat es zwischen Paul Janke und Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars" gefunkt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

*Affiliate Link

Quelle: "Sing meinen Song", VOX