Thomas Kingston: Jetzt wird über die wahre Todesursache gesprochen
Traurige Neuigkeiten aus England! Denn Thomas Kingston, der Ehemann von Lady Gabriella Windsor, verstarb überraschend im Alter von 45 Jahren. Doch was ist die Ursache für den frühen Tod des Royals?
Thomas Kingston heiratete erst 2019 seine Traumfrau Lady Gabriella Windsor, die Tochter Michael von Kent, einem Onkel 2. Grades von König Charles. Doch nun ist das Glück zerbrochen! Am 27. Februar hat die Familie des Royals bekannt gegeben, dass der 45-Jährige überraschend verstorben ist. In dem Statement heißt es: "Mit tiefem Bedauern geben wir den Tod von Thomas Kingston, unserem geliebten Ehemann, Sohn und Bruder, bekannt. Tom war ein aufmerksamer Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellte. Sein Tod ist ein großer Schock für die ganze Familie, und wir bitten Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir seinen Tod betrauern." Doch was führte zu dem frühen Tod des 45-Jährigen?
Thomas Kingston: Diese Details sind zur Todesursache bekannt!
Laut der Medienberichterstattung des "Express", der sich auf mehrere Adelsexperten beruft, soll Thomas Kingston bereits am 25. Februar verstorben sein. Die Journalistin Rebecca English will vom genauen Vorgang der Tragödie wissen und schreibt auf Plattform X: "Herr Kingston wurde am Sonntagabend an einer Adresse in Gloucestershire tot aufgefunden. Die Rettungsdienste wurden kurz nach 18 Uhr zum Ort gerufen. Zur Klärung der Todesursache wird eine gerichtliche Untersuchung durchgeführt, aber es gibt keine verdächtigen Umstände und keine anderen Parteien beteiligt." Diese Beschreibung zu den Todesumständen von Thomas Kingston berichten mehrere Medien übereinstimmend.
Doch woran genau der Ehemann von Lady Gabriella so überraschend im Alter von nur 45 Jahren verstorben ist, wurde bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben. Fest steht jedoch: Es ist ein tragischer Schicksalsschlag für die gesamte Königsfamilie.
Auch im vergangenen Jahr mussten wir uns von einigen Prominenten verabschieden. Welche Stars 2023 verstorben sind, erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
IT5