Vera Int-Veen & Ehefrau Obi: Ein Kind in Simbabwe bringt sie zum Strahlen

Vera Int-Veen und ihre Ehefrau Christiane Obi Obermann erfüllen sich jetzt einen Herzenswunsch. In Simbabwe übernehmen sie eine Patenschaft für ein Kind in Not.

Vera Int-Veen und Ehefrau Christiane Obermann
Vera Int-Veen und Ehefrau Christiane Obermann übernehmen eine Patenschaft. Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Vera Int-Veen (56) und ihre Ehefrau Christiane Obi Obermann (48) verkünden süßen Neuigkeiten! Das Ehepaar ist seit 2006 verheiratet und auch heute noch ein Herz und eine Seele. Die "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin und ihre Frau wagen jetzt den nächsten Schritt ihrer Ehe!

Vera und Obi Int-Veen übernehmen eine Patenschaft für ein Kind in Not

Auf dem Instagram-Account von "World Vision" verkünden Vera und "Obi", dass sie die Patenschaft für ein Kind in Not übernehmen werden. Schon bald geht es für das Paar nach Simbabwe, Afrika, um von einem Patenkind ausgewählt zu werden.

In einem Video auf dem Kanal wenden sich Vera und Obi an die Menschen, um ihnen nahezulegen, für dieses tolle Projekt der Wunschpatenschaft zu spenden. Sie erklären, dass World Vision auf der ganzen Welt Patenschaften anbietet, um Kindern in Not zu helfen. "Je nach Land und Umstand, wird dein Beitrag in Wasser, Schulbildung, Gesundheit oder anderes investiert, damit dein Patenkind, seine Familie und ihre Gemeinde auch auf lange Sicht ein besseres Leben aufbauen können", heißt es in dem Beitrag.

Der Unterschied zu anderen Organisationen ist hierbei, dass sich das Kind ihren Paten oder ihre Patin selber auswählen kann. Noch bis zum 7. März kann man ein Foto von sich hochzuladen, um sich von einem Patenkind auswählen zu lassen.

Ähnliche Artikel

Quellen

  • Instagram/worldvisionde

IT7