Yeliz Koc: Jetzt zeigt sie klare Kante gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Hat Yeliz Koc die Nase voll? Nachdem sich Jimi Blue Ochsenknecht in aller Öffentlichkeit als "unfreiwilliger Erzeuger" der gemeinsamen Tochter Snow bezeichnete, bezieht Yeliz nun klar Stellung!

Yeliz Koc
Yeliz Koc hat genug und schießt nun gegen Jimi Blue zurück Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Auf Pinterest merken

Was ist nur bei Jimi Blue Ochsenknecht (31) los? In der letzten Zeit machen immer neue Negativ-Schlagzeilen um den Sohn von Natascha Ochsenknecht (59) die Runde! Vor allem das Zerwürfnis zwischen Jimi und seiner Familie ist dabei immer wieder Thema. Doch auch die Ex-Freundin von Jimi, Yeliz Koc (30), bekommt in dem Familienstreit ihr Fett weg. So sprach Jimi unter anderem ganz unverblümt darüber, dass er sich als unfreiwilliger Erzeuger der kleinen Snow (2) sieht. Für Yeliz eindeutig zu viel! So wendet sie sich nun mit einem ehrlichen Statement an die Öffentlichkeit!

Yeliz schießt jetzt öffentlich gegen Jimi Blue Ochsenknecht

In ihrem Instagram-Feed teilt Yeliz nämlich jetzt ein Bild von sich und Töchterchen Snow, zu dem sie kommentiert: "Du und ich, mehr brauchen wir nicht!" Wow! Ehrliche Worte, die eine eindeutige Antwort auf die Aussagen von Jimi liefern! Wie es scheint, hat Yeliz mit ihrem Ex-Freund nun endgültig gebrochen! Was dabei jedoch niemand erwartet hätte: Yeliz bekommt für ihr Statement Zuspruch von Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23). So kommentiert die Ochsenknecht-Tochter den Post von Yeliz mit einem Herz-Emoji! Und auch die Fans von Yeliz stehen der Realityshow-Darstellerin bei. So heißt in den Kommentaren: "Man findet einfach keine Worte für das verhalten von Jimi! Ich glaube so ein Mensch hat auch keine Worte verdient!" sowie "Finde es so schade, wie alle die Schuld bei der neuen Freundin suchen. Da ist ein erwachsener Mann, der sich von Anfang an nicht um sein Kind kümmern wollte. Hört doch bitte auf, die Schuld immer bei den Frauen zu suchen." Autsch! Ob sich die Wogen wohl jemals wieder glätten werden? Wir können gespannt sein!

Ähnliche Artikel