Yeliz Koc: Sie spricht über ihre größte Herausforderung im "Promi Big Brother"-Haus

Yeliz Koc wird in der 11. Staffel von "Promi Big Brother" dabei sein. Am 20. November geht das Abenteuer für die 29-Jährige los, doch schon jetzt weiß sie, was die größte Herausforderung für sie werden könnte. Das, und worauf sie sich am meisten freut, auf wen sie im Haus gerne verzichten würde und was sie von ihrem Mitstreiter Peter Klein wirklich hält, hat uns Yeliz exklusiv im Interview verraten.

Yeliz Koc
Foto: Instagram/_yelizkoc_
Auf Pinterest merken

Seit einigen Wochen ist nun klar: Yeliz Koc wird in diesem Jahr ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen! Neben Iris Kleins Ex Peter Klein ist sie eine der zwei bislang bestätigten Kandidat:innen. Am 20. November geht das Abenteuer los und Yeliz ist bereits mehr als aufgeregt! Worauf sie sich am meisten freut, aber auch, was ihre größte Sorge ist, was sie wirklich über ihren Konkurrenten Peter Klein denkt und auf welche Menschen sie im Haus am liebsten verzichten würde, hat uns Yeliz exklusiv im Interview verraten.

Yeliz Koc: "Ich mag es, neue Leute und neue Geschichten kennenzulernen"

"Ich freue mich auf einen neuen Abschnitt in meinem Leben, die Herausforderung, die Spiele und ich finde es sehr spannend, dass die Zuschauer entscheiden, wie weit man letztendlich kommt.", erzählt Yeliz. Doch sie weiß auch, dass ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" einige Herausforderungen mit sich bringen kann: "Die größte Herausforderung für mich wird das Leben ohne Luxusartikel sein, nicht genügend Zigaretten, kein gemütlicher Schlafplatz und eventuell kaltes Wasser."

Eine weitere Herausforderung könnten natürlich auch Yeliz' Mitstreiter:innen sein. Trotzdem freut sich die 29-Jährige auf viele neue Gesichter: "Ich mag es, neue Leute und neue Geschichten kennenzulernen (...). Von daher freue ich mich, wenn es nicht so viele sind, die ich schon kenne."

Einen ihrer Konkurrent:innen kennt Yeliz ja bereits: Peter Klein, der mit ihr in den Promi-Container ziehen wird. Und scheint mit diesem bekannten Gesicht bereits zufrieden zu sein: "Ich mag Peter, er ist ein sehr lieber Mann und ich glaube, er wird dem Haus sehr guttun." Allerdings würde Yeliz gern auf "unechte Menschen" im Haus verzichten.

Wer sich neben Peter und Yeliz der Herausforderung "Promi Big Brother" stellen wird, erfahren wir vermutlich in den nächsten Wochen, bevor es ab dem 20. November wieder heißt: Big Brother is watching you!

Ähnliche Artikel