Yvonne Woelke: Sie wäscht ihre Hände in Unschuld! Plötzlich steht Iris als Verliererin da
Jetzt platzt Yvonne Woelke der Kragen. Sie kann den Medientrubel nicht mehr ertragen und macht den Hatern eine klare Ansage - Iris Klein sei an allem selbst Schuld.
Ob der Schlagabtausch jemals ein Ende hat? Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, Iris Kleins Noch-Ehemann Peter Klein habe sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen, entbrannte ein wahrer Medienrummel rund um das Trio. Vor allem Schuld an der öffentlichen Austragung? Die Vorwürfe, die Iris immer wieder auf Instagram erhob. Diese wurden ihrer Ehe am Ende zum Verhängnis, wie Yvonne immer wieder betonte. Jetzt gibt sie erneut Iris Klein die Schuld.
Yvonne Woelke: Iris Klein sei keine Heilige
Jetzt findet Yvonne Woelke klare Worte. Die vermeintliche Affäre von Peter Klein meldet sich in ihrer Instagram Story mit einer Ansage bei ihren Fans - sie hat keine Lust mehr ständig in die Rolle der Bösen gesteckt zu werden. Dass Iris Klein immer als die betrogene Ehefrau gesehen wird und Yvonne all den Hass abbekommt, will die Blondine nicht so auf sich sitzen lassen und spricht Klartext:
Auweia, ob Iris Klein das wohl genauso sieht? Peter Klein und Yvonne Woelke halten zumindest an ihrer Version der Geschichte fest, dass nichts zwischen ihnen lief und Iris selbst Schuld am Ehe-Aus wäre. Bleibt abzuwarten, ob sich die Mutter von Daniela Katzenberger noch einmal zu diesen Worten ihrer Rivalin äußern wird.
Welche Pläne Yvonne Woelke und Peter Klein verfolgen, erfährst du im Video:
Quelle
Instagram/yvonnewoelke