Zwei Stars, ein Style: Wem steht's besser?

Huch, was ist denn bei unseren Stars los? Obwohl unsere Celebrities eigentlich für ihre Einzigartigkeit bekannt sind, lässt sich auch bei ihnen ein "modisches Doppel" nicht immer vermeiden...

Zwei Stars, ein Style? Wie kann das nur passieren! Obwohl unsere Celebrities auf eine Armee von Stylisten zurückgreifen können, musste so manche Promi-Dame schon erstaunt feststellen, dass ihr Outfit nicht so "unique" ist, wie sie vielleicht dachte...

 

Unsere Stars im gleichen Look

Doppeltes Lottchen! Wer hat da von wem abgeguckt? Während es bei Zwillingen noch süß erscheint, sie im Partner-Look zu kleiden, ist ein doppelter Star-Style für die meisten Celebrities eher weniger erfreulich. Ob Auf dem "Red Carpet", oder im "Daily Business": Auch unsere Stars sind mal im Zwillings-Look unterwegs. Doch wem steht's besser?

 

Die bessere Kombi macht's!

Wer im Doppel-Look einen Style-Vorteil für sich gewinnen will, sollte auf die richtige Kombi setzten. So kann das gleiche Kleid mit ein paar "eyecatcher Accessoires" schnell wieder zum absoluten Hingucker-Look werden. Wer von unseren VIP's dafür das richtige Gespür hat und wem der doppelte Star-Style besser steht? Überzeugt euch selbst! Viel Spaß beim Durchklicken!