Adela Smajic & Mischa Mayer: Paar? So süß sind ihre Zukunftspläne

Bei „Promi Big Brother“ turtelten Adela Smajic und Mischa Mayer was das Zeug hält. Umso schwerer fiel dem Muskelmann der Abschied von seiner Auserwählten. Nach ihrem Rauswurf verrät Adela, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Mischa vorstellen kann oder ob er nur ein heißer Flirt war.

Mischa Mayer und Adela Smajic flirten bei Promi Big Brother
Bei "Promi Big Brother" flogen zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic die Funken, doch hält die Liebe auch danach? SAT.1

Heimlicher Sex? Feuchtfröhliche Liebesspiele unter der Dusche? Wildes Fummeln? Fehlanzeige! Im Vergleich zu anderen Staffeln zeigt sich „Promi Big Brother“ 2020 ungewohnt sittsam. Doch dank Adela Smajic und Mischa Mayer kam die Liebe trotzdem nicht zu kurz. Vom ersten Tag an waren die Schweizer Bachelorette und der „Love Island“-Hottie im Märchenwald unzertrennlich. Zwischen Krauleinheiten und tiefgründigen Gesprächen blieb kaum Zeit für Essen oder Waschen. Doch Adelas Abschied aus dem Märchenland stellt die frische Beziehung auf eine Probe. Große Gefühle oder alles nur Fake?

Sind Adela Smajic und Mischa Mayer nach "Promi Big Brother" ein Paar?

Bei „Promi Big Brother“ geht’s jetzt Knall auf Fall. Am vergangenen Sonntag musste Adela Smajic ihr Feldbett im Märchenland räumen. Während sich die Schweizerin auf ihre bergige Heimat und jede Menge Schokolade freut, fließen bei ihrem TV-Flirt Mischa Mayer die Tränen. Selbst Werner Hansch‘ Umarmungen bieten dem Herz gebrochenen Muskelmann keinen Trost. Zu schwer wiegt der Verlust seiner geliebten Adela. Während der gemeinsamen 16 Tage hatte sich Mischa Hals über Kopf in die schöne Schweizerin verguckt. Wiederholt betonte er seine starken Gefühle für Adela: „Ich mag dich einfach sehr und würde gerne nach hier mit dir Zeit verbringen, um zu gucken, ob sich was entwickelt!“ Doch trotz aller schmeichelnden Worte, mehr als Kuscheln war am Ende nicht drin. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, denn immerhin plaudert Adela bereits munter über eine gemeinsame Zukunft.

Adela Smajic und Mischa Mayer massieren sich
Bei einer heißen Massage kamen sich Adela Smajic und Mischa Mayer bei "Promi Big Brother" näher... SAT.1

Adela Smajic und Mischa Mayer planen Liebesurlaub

Bei „Promi Big Brother“ gaben Mischa Mayer und Adela Smajic definitiv ein süßes Paar ab, doch hat ihre frische Liebe in der echten Welt eine Chance? Immerhin trennen die Baslerin und den Mannheimer über 250 Kilometer. Nach ihrem Rauswurf verrät Adela Smajic dem „Stern“: „Ja, ich wünsche mir, dass wir in Kontakt miteinander bleiben. Ich denke, er ist der gleichen Meinung, das hat er mir im Haus gesagt. Ich fände es schade, wenn ich ihn nicht mehr in meinem Leben hätte.“ Sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub haben die beiden Turteltauben bereits geplant. „Wir werden uns draußen auf jeden Fall wiedersehen, wir sind schon verabredet. Wir fliegen zusammen für eine Woche nach Los Angeles – sobald Corona das zulässt“, verrät Adela Smajic der „Bild“.

So süß schwärmt Adela Smajic von Mischa

Während Adela Smajic ihrem Liebsten bei „Promi Big Brother“ des Öfteren die kalte Schulter zeigte, offenbart sie nach ihrem Ausscheiden große Gefühle. Zurück in der Heimat kommt die Brünette aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Auf jeden Fall, dass ich Mischa kennengelernt habe. Er ist so ein toller, warmer Mensch und hat ein großes Herz.“ Hat sich die Single-Bachelorette also wirklich in den Frauenschwarm verguckt? Doch das ist noch längst nicht alles! Auch nach dem TV-Aus macht sich Adela Smajic Hoffnung, dass es mit einer Beziehung klappen könnte: „Ich hoffe, wir haben eine Chance. Es ist schwer Emotionen, die man in so einer Situation aufbaut, zu halten, über den Alltag und die Distanz. Aber ich hoffe, dass das klappt.“ Wer weiß, vielleicht haben Adela Smajic und Mischa Mayer abseits einer Dating-Show endlich ihre große Liebe gefunden...

Hier könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei Joyn streamen.

Bei "Love Island" kam es schon mal zum Sex vor der Kamera. Doch war Mischa damals der Übeltäter?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';