Natascha Ochsenknecht: Eine neue Liebe? Jetzt platzt es aus ihr heraus!

Liebe geht durch den Magen. Das weiß auch Natascha Ochsenknecht! Doch hat sie schon einen neuen Mann gefunden, den sie mit ihren leckeren Gerichten verwöhnen kann?

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht kocht gerne für ihre Liebsten. Kommt bald auch ein neuer Partner in den Genuss ihrer Rezepte? Foto: IMAGO / Future Image / N. Kubelka
Auf Pinterest merken

Es brutzelt in der Pfanne, Messer klappern, hier wird abgeschmeckt, dort wird nachgewürzt. Zwischendrin wird vor allem eines: geplaudert. Schließlich ist die Küche nicht nur ein Ort, um zu kochen. Sondern auch, um über Gott und die Welt zu klatschen. "Neue Post" trifft Natascha Ochsenknecht (59) am Herd und entlockt ihr das ein oder andere Geheimnis!

Natscha kocht gerne für Freunde und Familie

"Das Küchenmanagement ist mir sehr wichtig. Als Mutter von drei Kindern muss alles schnell gehen. Und auch wenn meine mittlerweile alle aus dem Haus sind, bleibe ich bei meinen Ritualen: Ich lege alles schön auf die Anrichte, schneide die Zutaten in Ruhe und habe eine gewisse Struktur", berichtet Natascha. "Wenn ich zu Hause bin, ­koche ich sehr gerne mal ausgefallene Rezepte. Ich lege meine Lieblingsmusik auf, überlege, was ich brauche, und dann geht es los. Beim Essen zünde ich auch Kerzen an und mache es mir richtig gemütlich."

Am liebsten bekocht Natascha ihre Familie. "Ich freue mich, wenn alle da sind. Nino, mein Schwiegersohn, liebt meine Roulade sehr. Jedes Kind hat so ein Lieblingsessen. Letztes Mal hat sich Cheyenne Hühnerfrikassee gewünscht", erzählt sie.

Einen Mann braucht sie beim Kochen allerdings nicht. "Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie einen Mann, mit dem ich zusammen in der Küche stand. Meine Ex-Männer haben sich immer von mir bekochen lassen", so Natascha. Auch eine neue Liebe ist bisher nicht am Horizont. "Aber die könnte ­natürlich schon morgen vor der Tür stehen. Mal sehen. Ich ­lerne viele Männer kennen, doch bisher war noch keiner dabei, bei dem der berühmte Blitz eingeschlagen ist. Da bin ich allerdings auch ganz entspannt."

Quellen

  • Neue Post