"Bachelorette"-Sharon: Falsches Spiel? Er hatte eine andere Frau im Kopf

Oh oh, was jetzt über Kandidat Yannick herauskommt, hätte Bachelorette Sharon bestimmt nicht gefallen...

Bachelorette-Sharon
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

In der diesjährigen Staffel "Die Bachelorette" kämpfen aktuell noch 13 Männer um das Herz von Sharon Battiste. Die 30-Jährige schickte auch in dieser Nacht der Rosen wieder 3 ihrer Rosenanwärter nach Hause, die nicht überzeugen konnten. Diesmal traf es Maurice, Philipp und Yannick. Letzterer gab nun jedoch preis, dass er der Bachelorette sowieso nur etwas vorgespielt hätte und eigentlich im Kopf bei einer anderen Frau sei...

"Bachelorette"-Yannick: Er war nicht bereit sich zu öffnen

Nachdem Yannick schon beim Gruppendate nicht seine Chance nutze, auf Sharon zuzugehen, zeigte er sich wenig später sehr selbstreflektiert und gab zu, dass er eigentlich nicht bereit ist, sich gegenüber der Bachelorette zu öffnen. Doch an einen Ausstieg aus der Show schien der 27-Jährige trotzdem nicht zu denken und wartete trotz Zweifel ab, bis Sharon ihm in der Nacht der Rosen keine Schnittblume mehr anbot. Hat sie sein falsches Spiel durchschaut? Immerhin gab er im Nachhinein zu, dass er sich selbst und der Bachelorette nur etwas vorgemacht hätte, wäre er weitergekommen und verriet gegenüber Promiflash:

„Mir ist in der Zeit, in der man rund um die Uhr an Sharon denken sollte, noch eine andere Frau von früher im Kopf herumgeschwirrt. Das hat für Verwirrung in mir gesorgt“
"Bachelorette"-Yannick

Da scheint Yannick wohl noch nicht bereit für etwas Neues gewesen zu sein. Gut, dass das wohl auch Sharon rechtzeitig erkannt hat...

Viele Kandidaten nutzen das Format auch gerne als Karrieresprungbrett. Diese Bachelor-Ladys wurden durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow bekannt:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link