Beatrice Egli: Plötzliche Trennung! "Ich wollte das Kribbeln wiederhaben."

Beatrice Egli hat einen radikalen Schlussstrich gezogen und sich getrennt! Nun spricht sie ganz offen über die Trennung und die Gründe dafür.

Beatrice Egli
Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Im vergangenen Jahr hat sich Beatrice Egli zu einem radikalen Schritt entschieden. Sie hat sich von ihrem alten Team getrennt. Produzenten, die Band, Plattenfirma - und sogar das Management! Wie sie im Podcast von Barbara Schöneberger "Mit den Waffeln einer Frau" verrät, viel ihr die Entscheidung nicht leicht: "Es war sehr emotional, auch mit vielen Tränen." Doch es musste sein!

Beatrice Egli wagt einen Neuanfang

Die Trennung war zwar schmerzhaft, doch sie lief absolut friedlich ab. Wieso Beatrice Egli diesen Schritt trotzdem gegangen ist? "Ich war schon dankbar, aber ich wollte was Neues entdecken. Nicht, weil das Alte schlecht war, sondern das Neue erstrebenswert", so die Sängerin.

Für sie war es wichtig, aus ihrer Komfortzone rauszukommen: "Ich wollte das Kribbeln wiederhaben und auch mal dahin gehen, wo es sich ein bisschen unangenehm. Ich wollte mich aus der Bequemlichkeit rauskicken." Und ihr Mut macht sich definitiv bezahlt: Ihr Album "Balance" wird von den Fans gefeiert und Beatrice ist super happy. Und das ist am Ende ja ohnehin das Wichtigste...

Ähnliche Artikel

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sie will ihre Gefühle nicht mehr verstecken! Im VIDEO gibt es alle Details:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Podcast: MIt den Waffeln einer Frau