Bill Kaulitz gesteht: "Ich liebe dich!" Doch dann kassiert er eine knallharte Abfuhr

Autsch, das tut weh! Bill Kaulitz gestand seine Liebe bei "The Voice of Germany" und wurde bitter enttäuscht.

Bill Kaulitz
Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Bill und Tom Kaulitz brennen für ihre neue Rolle als "The Voice"-Coaches! Die Zwillinge geben alles, um die Talente in ihr "Team Toll "zu locken. Doch das Wiedersehen mit einer alten Bekannten entwickelte sich anders als gedacht...

Bill Kaulitz kassiert Abfuhr von Susan Albers

Vor zehn Jahren saßen die Tokio Hotel-Stars bereits neben Dieter Bohlen in der Jury von "DSDS". Damals begeisterte Susan Albers mit ihrer unglaublichen Stimme. Besonders Bill war Feuer und Flamme. Susan schaffte es sogar auf den vierten Platz. Doch ihr großer Traum von einer erfolgreichen Musikkarriere ging nach der Sendung nicht in Erfüllung. Bei "The Voice of Germany" wollte die 39-Jährige ihrem Glück erneut auf die Sprünge helfen. Mit dem Song "I Have Nothing" von Whitney Houston haute sie alle Coaches von den Sesseln. Bill traute seinen Augen kaum, als er Susan wiedererkannte. "Ich liebe dich! Ich habe damals schon für dich gebrannt und ich brenne jetzt wieder für dich. Du bist eine fantastische Sängerin", schwärmte der 34-Jährige. "Die Liebe ist immer noch da. Ich spüre das. Jetzt ist es soweit. Wir haben diese zehn Jahre gebraucht. Jetzt kommst du zu uns und jetzt gewinnen wir das zusammen!"

Doch Bill hatte die Rechnung ohne seinen Kollegen Ronan Keating gemacht. "Ich möchte dich aus der Komfortzone holen. Du singst solche Songs schon länger auf diese Art und Weise. Aber wir müssen eine andere Susan finden", fand der Sänger. Ein überzeugendes Argument für Susan. Sie entschied sich tatsächlich für Ronan und gegen die Kaulitz-Twins. Autsch, diese Abfuhr hat gesessen!

Ähnliche Artikel

Erinnert ihr euch noch an die "The Voice of Germany"-Gewinner der letzten Staffeln? Hier im Video seht ihr alle auf einen Blick:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • "The Voice of Germany", ProSieben/ SAT.1

IT4