Brigitte Nielsen: Babybeichte von der 59-Jährigen! "Jetzt will ich wieder ein Kind haben!"

Brigitte Nielsen wurde mit 54 noch einmal Mutter. Für viele zu spät, für sie und ihren Partner genau richtig. Jetzt spricht sie über ihr spätes Mutterglück und verrät, wie ihre Kinder ihren Kinderwunsch aufgefasst haben.

Brigitte Nielsen
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Brigitte Nielsen ist bereits Mutter von fünf Kindern. Ihr Tochter Frida brachte die Schauspielerin erst 2018, mit 54 Jahren zur Welt. Wie sie das unter einen Hut bekommt und trotz vieler kritischer Stimmen positiv bleibt, verriet sie jetzt beim RTL-Magazin "Exclusiv Weekend": "Für mich das ist eine Realität, das ist möglich, dass Leute das denken. Aber ich weiß, ich bin die beste Mutter für Frida und sie hat ja einen ganz jungen Vater. Wenn ich zu alt werde und zu alt aussehe, dann kann Daddy sie zur Schule bringen. Es wird alles funktionieren.", versichert die heute 59-Jährige.

Die Kinder von Brigitte Nielsen rieten ihr von ihrer späten Schwangerschaft ab

Doch auch wenn Brigitte Nielsen voll und ganz davon überzeugt war, mit 54 noch einmal schwanger zu werden, waren ihre Kinder alles andere als begeistert von dieser Idee und rieten ihrer Mama sogar davon ab: "Natürlich, wenn ich angerufen habe und gesagt habe: 'Jetzt will ich wieder ein Kind haben!' , sagten meine Söhne nur: 'Oh my god, Mummy, aber du bist zu alt dafür!' Ich sagte aber: 'Nein, alt ist nicht in meinem Lexikon.", erklärt das Model.

Ob die 59-Jährige ihre Familienplanung inzwischen abgeschlossen hat, verriet sie nicht. 2019 war sie was das angeht noch ziemlich offen und erklärte: "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie."

Auch interessant:

Brigitte Nielsen konnte 2021 die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen. Doch der Dschungel hat auch bei den diesjährigen Kandidaten Spuren hinterlassen. Seht im Video den Vorher-Nachher-Vergleich!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: "Exclusiv Weekend", RTL, 12.03.2023