Carmen Geiss: Jetzt schlägt sie ganz neue Wege ein
Carmen Geiss ist unter die Pizzabäcker gegangen. Mit ihrem neuen Liefer- und Abholrestaurant "Capo's" will sie nun in Dubai durchstarten. Mehr zu ihren großen Plänen verriet sie jetzt.
Ach, die steht doch bestimmt nie selbst in der Küche und ist sich sicher zu fein, Zutaten zu schnippeln und am Herd zu brutzeln, denken sicher viele, wenn sie den Namen Carmen Geiss hören. Falsch gedacht! Die TV-Millionärin steht sogar so gern am Herd, dass sie jetzt ins Profi-Pizza-Business einsteigt.
Carmen Geiss: So hat sie sich ihr "Capo's" vorgestellt...
Natürlich gemeinsam mit ihrem Mann Robert, wie Carmen nun ganz aufgeregt verkündete. Das Kult-Paar will in Dubai demnächst eine Pizzeria eröffnen. Das Capo’s, "unser erstes Liefer- und Abholrestaurant", sei ein echtes Herzensprojekt, beteuert sie. "Es wird die beste Pizza der Stadt geben!"
Klar, dass sie und Robert auch in der Küche anpacken werden, schließlich haben die beiden schon am heimischen Herd jede Menge Spaß beim backen und belegen des würzigen Fladens. "Papa macht die beste Pizza der Welt", schwärmen die Geiss-Töchter Shania und Davina. Und auch Carmen ist echte Pizza-Expertin. Ihre Lieblingsvariante? Margherita mit Spinat und Knoblauch. Das dürfte dann wohl die Spezialität des Hauses werden …
Wie wurden die Geissens eigentlich so reich? Was wirklich hinter ihrem Vermögen steckt, erfährst du im Video:
Quelle
Closer