Charlène von Monaco: Jetzt spricht Fürst Albert persönlich über die Trennung
Wie tief stecken Charlène von Monaco und Fürst Albert wirklich in der Krise? Jetzt spricht der Royal höchstpersönlich Klartext - so steht es wirklich um die monegassische Fürstenehe!
Schon seit Jahren wird spekuliert, dass von der Liebe von Fürst Albert und seine Frau Charlène von Monaco nicht mehr viel übrig sein soll. Der monegassische Royal und seine Frau befänden sich in einer unüberwindbaren Ehe-Krise. Als Fürstin Charlène dann auch noch in der Schweiz ihr neues Zuhause gefunden haben soll - ohne ihren Albert - war klar, die Trennung kann nicht nur räumlich sein. Jetzt meldet sich jedoch Fürst Albert höchstpersönlich zu Wort.
Fürst Albert: Klares Statement zur Trennung von Fürstin Charlène
Die Gerüchteküche brodelt - haben sich Fürst Albert und Charlène von Monaco wirklich getrennt? Obwohl sich die Hinweise verdichten und auch die Bilder der letzten Monate ihrer gemeinsamen Auftritte Bände sprechen, will Albert jetzt den Spekulationen ein Ende setzen. Der monegassische Royal äußerte sich gegenüber der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" jetzt mit klaren Worte:
All das geht Fürst Albert scheinbar sehr nah. Er gibt zu: "Diese Geschichten verletzen mich!" Ob der Royal den Kritikern damit wohl den Wind aus den Segeln nehmen konnte? Bleibt abzuwarten, ob es mit den andauernden Spekulationen über ein Ehe-Aus nun wohl endlich bald ein Ende hat.
Wie schlecht geht es ihr wirklich? Unter welcher heimtückischen Krankheit Charlène von Monaco leidet, erfährst du im Video:
Quelle
Corriere della Sera