Charlène von Monaco nach der Trennung: Drama um die Zwillinge!

Charlène von Monaco lässt ihr altes Leben im monegassischen Palast hinter sich und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Doch leider ohne ihre Kinder...

Charlene von Monaco
Foto: Imago / PanoramiC
Auf Pinterest merken

Wie schwer muss einer liebenden Mutter dieser Schritt fallen? Fürstin Charlene kann anscheinend nicht mehr. Sie soll in die Schweiz geflüchtet sein – und muss ihre Kinder verlassen! Es ist die Tragödie des Jahres!

Charlène von Monaco: Nun verlässt sie ihre Zwillinge!

Charlene und Albert seien nur noch ein "zeremonielles Paar", schreibt das französische Magazin "Voici". Bedeutet: Die zwei sehen sich nur noch nach Absprache, zu bestimmten Terminen. Nur dann, wenn notwendig, tauche Charlene in Monaco auf – um gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ob das stimmt? Seit Monaten schon gibt es immer wieder umstrittene Schocknachrichten. Eine Frau spielt dabei eine be deutende Rolle: Nicole Coste. Sie ist die Ex-Geliebte von Albert und Mutter seines Sohnes Alexandre. Als dieser vor Kurzem seinen Geburtstag feierte, präsentierte die ehemalige Flugbegleiterin stolz ein Familienfoto im Internet. Mit dabei: Fürst Albert. Es muss Charlene das Herz zerrissen haben, ihren Mann so mit seiner zweiten Familie zu sehen. Konnte sie diesen Schmerz nun einfach nicht mehr länger ertragen?

Jede Frau kann verstehen, wenn Charlene daraus Konsequenzen ziehen würde. Und so soll sie sich für ein neues Leben in der Schweiz entschieden haben. Dort, wo sie vor nicht allzu langer Zeit schon einmal Ruhe fand. Wie es heißt, soll sie im Frühjahr 2022 am Genfer See in einer Klinik in Behandlung gewesen sein. Hat sie nun entschieden, hier ein neues Leben zu beginnen? Dafür muss sie aber ihre Kinder verlassen!

Die Zwillinge Jacques und Gabriella bleiben bei Albert, so sieht es die monegassische Verfassung vor. Das ist schrecklich für die Fürstin, die ihre Kinder doch so sehr liebt. Einmal sagte sie: "Danke, Gott, dass du mich mit diesen wunderbaren Kindern gesegnet hast." Es muss so schwer sein, sich für einen solchen Schritt zu entscheiden. Wie viele Tränen muss sie wohl vergossen haben?

Ja, fern vom Grimaldi-Hof, am Genfer See, mag sie sich vielleicht freier fühlen. Aber eben auch einsamer. Kann Charlene in ihrem neuen Leben als Fürstin ohne Reich und Mutter ohne Kinder wirklich glücklich werden?

Ähnliche Artikel

Auch Herzogin Kate erlebt ein erschütterndes Babydrama! Warum die Ehefrau von Prinz William einfach nur noch verzweifelt ist, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Neue Post