Christina Luft & Luca Hänni: Sie weint bittere Krokodilstränen!

Nach ihrer langen Trennung sind Christina Luft und Luca Hänni wieder vereint. Die "Let's Dance"-Beauty bricht jedoch kurz nach ihrer Rückkehr in die Schweiz in Tränen aus.

Luca Hänni und Christina Luft
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Aktuell tanzt Christina Luft wieder um den Sieg bei "Let's Dance". Die Teilnahme an der beliebten RTL-Tanzshow ist aber nicht nur mit hartem Training verbunden, für die 33-Jährige ist vor allem auch die lange Trennung von ihrem Verlobten Luca Hänni eine Herausforderung. Die beiden lernten sich in der TV-Sendung kennen und lieben und Christina ist nun sogar zu ihrem Schatz in die Schweiz gezogen. Jetzt ist sie nach Langem endlich wieder in ihrer neuen Wahlheimat mit ihrem Liebsten vereint - doch dabei fließen dicke Krokodilstränen.

Christina Luft: Die Emotionen übermannen sie beim Wiedersehen mit ihrem Luca Hänni

Auf Instagram nimmt Christina Luft ihre Fans immer wieder in ihren Alltag als Profitänzerin bei "Let's Dance" und in ihr Privatleben mit. Dabei zeigt sie sich natürlich auch nur allzu gerne mit ihrem Verlobten Luca Hänni. Doch von ihm gab es in letzter Zeit auf ihrem Kanal nicht viel zu sehen, denn für die Tanzproben und Shows kann Christina aktuell nur selten bei ihm in der Schweiz sein. Doch nun ist es endlich wieder einmal soweit und die 33-Jährige ist wieder mit ihrem Verlobten vereint. Das ließ nun ihre Emotionen hochkochen und sie postete einen süßen Clip der beiden in ihre Instagram-Story:

Christina Luft & Luca Hänni Wiedersehen
Foto: Instagram/christinaluft

Die Profitänzerin lässt durchsickern, dass sie das Wiedersehen mit ihrem Luca Hänni zu Tränen gerührt hat. Doch dabei handelt es sich natürlich nur um Freudentränen, denn nach so langer Zeit sind beide augenscheinlich mega happy sich wieder zu haben. Einfach nur Zucker!

Auch interessant:

Dürfen sich die beiden Turteltauben etwa schon bald über süßen Nachwuchs freuen? Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: Instagram/christinaluft/lucahaenni1