Christina und Luca Hänni: Wegen Kaulitz-Zwillingen! DAS planen die Hännis
Eifern Christina und Luca Hänni den Tokio-Hotel-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz nach? Jetzt offenbaren sie überraschende Pläne ...
Die Netflix-Doku-Serie "Kaulitz & Kaulitz" über die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz ist aktuell wohl eine der gehyptesten Produktionen auf der Streaming-Plattform. Die privaten Einblicke in das Leben der Musiker wird von den Fans gefeiert. Auch die "Let's Dance"-Stars Christina (34) und Luca Hänni (29) sind an der Serie nicht vorbeigekommen. Ob sie allerdings den Hype um das Format teilen? In ihrem Podcast klären sie nun auf – und können sich eine kleine Spitze gegen die Band nicht verkneifen.
In ihrem Podcast "Don't worry be Hänni" sprechen Christina und Luca Hänni, die sich 2020 bei "Let's Dance" kennenlernten und später ein Paar wurden, regelmäßig über alle möglichen Themen. Derzeit natürlich auch über ihr frisches Elternglück. Denn die beiden sind erst vor wenigen Wochen Eltern einer Tochter geworden. Das bedeutet für beide derzeit wohl auch, mehr Zeit zu Hause auf dem Sofa vor dem Fernseher zu verbringen. Auf dem TV-Programm stand für sie nun auch "Kaulitz & Kaulitz". Bekennende Anhänger der Zwillinge sind die beiden allerdings nicht.
Keine Tokio-Hotel-Fans? Christina und & Luca Hänni werden deutlich
"Wir sind nicht mit Tokio Hotel groß geworden", stellt Christina Hänni im Podcast klar. Es sei eine andere Generation gewesen. Dennoch hätten sie sich die Doku angesehen und waren begeistert. "Ich fand's geil! Ich hab nicht gedacht, dass ich's geil finde", gesteht Luca. "Ich fand es super cool gemacht. Ein riesiges Kompliment an die Produktion", schwärmt Christina. Dem kann sich auch Ehemann Luca nur anschließen: "Die Bildsprache war echt bombastisch!" Auch von Bill und Tom waren sie angetan – und überrascht. "Ich wusste ja nicht, dass vor allem Bill so unterhaltsam ist", wundert sich Christina.
Käme solch ein Format für die Hännis vielleicht selbst infrage? Immerhin halten sie ihre Follower schon jetzt in ihrem Podcast oder auch auf Social Media über ihr Leben und die Karriere auf dem Laufenden. Christina hakt bei ihrem Mann nach, was er von solch einer Doku halten würde und erhält eine überraschende Antwort: "Ja, ich glaube schon" – allerdings mit einem großen ABER.
Doku über die Hännis? Luca und Christina haben Pläne
Eine richtige Doku wäre für Luca durchaus denkbar, eine Reality-Soap hingegen keinesfalls. Seine weitere Voraussetzung: Die Doku müsste so gut gemacht sein wie die der Kaulitz-Zwillinge. Dass es den Hännis ernst ist, zeigt auch Christinas Ankündigung: "Wer auch immer diese Doku produziert – wir melden uns an, die Hännis würden das auch machen!"
Darüber, was sie in solch einem Format gerne zeigen würden, haben sie ebenfalls schon genaue Vorstellungen: Ihre Projekte und die Arbeit hinter den Kulissen. Ob es auch private Einblicke mit Baby geben würde? Fraglich. Vor allem, weil das Ehepaar bereits eine Anfrage eines TV-Senders abgelehnt hat. "Sie wollten uns beim Hausbau und bei der Hochzeit begleiten", berichtet Christina Hänni weiter. Das war ihnen allerdings zu sehr Reality-TV ...