Claudia Norberg: Untergetaucht! Hier versteckt sie sich vor dem Gesetz

Erwischt! So heimlich versteckt sich Claudia Norberg in den USA vor den deutschen Behörden.

Claudia Norberg
Foto: IMAGO / Future Image

Nach der bitteren Trennung von ihrem Ex-Mann Michael Wendler blieb für Claudia Norberg nicht mehr viel übrig. Sie musste sich sogar ein Haus mit ihrem Ex und seiner neuen 28-Jahre jüngeren Freundin Laura Müller in den USA teilen. Als wäre das nicht schlimm genug, wartet auf die 51-Jährige immer noch ein Insolvenzverfahren in Deutschland. Scheinbar will sie sich jetzt jedoch weiterhin vor all dem verstecken und tauchte in Florida unter. Bis jetzt!

Wendler Ex Claudia Norberg in Florida entdeckt!

Will sich Claudia Norberg etwa wirklich dem Gesetz entziehen? In den letzten Monaten war über ihren Aufenthaltsort nicht viel bekannt. Die Ex von Michael Wendler schien in Florida untergetaucht zu sein - fernab von ihren Problemen in Deutschland. Dort erwartet die Blondine ein Insolvenzverfahren, bei dem sie beschuldigt wird, große Geldsummen an ihren Gläubigern vorbeigeschleust zu haben und auch jetzt noch vor einem hohen Berg Schulden zu stehen. Ihr Insolvenzverwalter in Deutschland wartet seinen Angaben nach immer noch auf eine Rückmeldung der 51-Jährigen und verrät:

„Die Schuldnerin scheint sich weiterhin bewusst vor den deutschen und amerikanischen Behörden zu verstecken.“
Insolvenzverwalter von Claudia Norberg

Allen Anscheins nach entzieht sich sich aktuell ihrer Auskunfts- und Mitwirkungspflichten. Doch wie kann sie dem Gesetz so lange entgehen? Nun wurde Claudia erstmals wieder gesichtet! Der Bild liegen Bilder der ehemaligen Frau der Wendlers vor, auf denen sie vor einer Autowerkstadt in einer Kleinstadt in Florida zu sehen ist - nur ein paar Kilometer entfernt von Cape Coral, der Heimat von Michael Wendler und Laura Müller. Dort soll sie bei ihrem neuen Freund Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen untergekommen sein. Wie lange sich die Mutter einer Tochter dort noch vor dem Gesetz verstecken kann, wird die Zukunft zeigen...

Ob ihr diese Neuigkeiten den letzten Dolchstoß versetzt haben? Womit der Wendler und seine Laura wieder einmal für Furore sorgten erfährst du im Video:

*Affiliate-Link