Daniel Hartwich zu "Dschungelcamp": "Ich höre auf"
Seit Jahren ist Daniel Hartwich fester Bestandteil des Dschungelcamps. Steht jetzt jedoch bereits sein Show-Aus fest?
Schon seit 2013, nach dem plötzlichen Tod seines Dschungel-Vorgängers Dirk Bach, ist Daniel Hartwich der Moderator an der Seite von Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mit frechen Sprüchen und kleinen Seitenhieben gegen die Kandidaten eroberte er die Herzen der Zuschauer im Sturm und ist seither nicht mehr aus der Kult-Sendung wegzudenken. Doch in der aktuellen Staffel des Dschungelcamps sprach der 43-Jährige jetzt von seinem Dschungel-Aus!
Daniel Hartwich: Sieht er keine IBES-Zukunft mehr?
In der zwölften Folge des diesjährigen Dschungelcamps stach ein Detail besonders ins Auge - Daniel Hartwich war so gut wie nie ohne ein Glas Wein in der Hand zu sehen. Schon in der ersten Sequenz der Show nippte er an dem edlen Tröpfchen und verkündet: "Mh, eine 2022er Mpumalanga Spätlese, was für ein herrlicher Jahrgang". Anscheinend schmeckte es ihm so gut, dass er bis zur Verkündung des rausgewählten Kandidaten im Camp den Alkohol langsam spürte. Da verriet er nämlich folgendes:
Kündigt er damit etwa sein Dschungel-Aus an? Wie so vieles in der beliebten TV-Sendung wird er auch diese Aussage wohl nicht ganz so ernst gemeint haben. Für die Zuschauer wäre es auf jeden Fall ein trauriger Abschied von dem liebgewonnen Moderator. Doch damit sollte gewiss in nächster Zeit noch nicht zu rechnen sein.
Daniel Hartwich wird den Zuschauern bestimmt noch für einige Enthüllungen im Dschungelcamp erhalten bleiben. Was schon alles so an Beauty-Offenbarungen ans Licht kam, erfährst du im Video:
*Affiliate-Link