"Das große Promi-Büßen"-Yvonne Woelke: "Spiele muss man spielen"

Beim großen "Promi-Büßen" trifft Yvonne Woelke nicht nur auf Iris Klein, sondern muss sich auch mit einigen unangenehmen TV-Kollegen herumplagen. Im Interview mit InTouch Online packt sie jetzt aus!

Yvonne Woelke
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Heute muss Yvonne Woelke sich im Fernsehen ihren vermeintlichen Fehlern stellen! Bei "Das große Promi-Büßen" trifft sie auf ihre Erzfeindin Iris Klein. Ihr Vorwurf: Du hattest eine Affäre mit meinem Mann Peter! Und als wären diese Vorwürfe noch nicht unangenehm genug, muss Yvonne sich auch noch mit ihren TV-Kollegen auseinandersetzen...

Yvonne klagt über "Fake-Menschen"

In ihrer Instagram-Story hat Yvonne bereits vor einiger Zeit von "Fake-Menschen" gesprochen, die ihr während der Dreharbeiten begegnet sind. InTouch Online wollte es genauer wissen und hat bei der Schauspielerin nachgefragt! "Die meisten Kandidaten machen vieles für Sendezeit und ein bisschen Ruhm. Vor ein paar Jahren hätten solche Menschen im Fernsehen gar nicht stattgefunden", poltert sie. "Aber ich habe gelernt, es ist ein Spiel und Spiele muss man spielen, wie sie kommen, fair oder unfair. Und ich suche ja keine Freunde. Einige, die da mitgemacht haben, gehen mir eh am Popo vorbei."

Trotzdem kann Yvonne von der Erfahrung profitieren. "Das war meine erste Realityshow und bei der nächsten weiß ich, was zu tun ist. Oder auch nicht", erklärt sie lachend. Wir sind schon sehr gespannt!