"Das Sommerhaus der Stars"-Claudia Obert: Dschungelcamp-Enthüllung nach dem Sommerhaus
Im "Sommerhaus der Stars" sorgt Claudia Obert mit ihrer direkten Art für Aufsehen. Wagt sie nun schon bald den nächsten Reality-TV-Schritt? Jetzt spricht sie über ihre Dschungelcamp-Teilnahme.

© Tristar Media/Getty Images

Claudia Obert ist bereits ein alter Hase, was Trash-TV angeht. Nicht nur tingelte sie bereits durch diverse Formate, sie hat auch gelernt, sich gekonnt in den Vordergrund zu stellen. Mit ihrer direkten Art polarisierte sie zuletzt im "Sommerhaus der Stars", als sie Mitstreiterin Ricarda Raatz als "fett" bezeichnete und damit für einen Aufschrei bei den Zuschauern sorgte. Wird sie nun auch schon bald den australischen Dschungel unsicher machen? Jetzt sprach sie offen über eine Teilnahme am Dschungelcamp.
Claudia Obert: Zieht sie jetzt ins Dschungelcamp?
Obwohl Claudia Obert schon das ein oder andere Reality-TV-Format hinter sich hat, wagte sie sich bislang noch nicht an die Königsdisziplin - das Dschungelcamp. Gegenüber "WEB.DE News" ließ sie nun durchsickern, wie sie zu einer Teilnahme an dem RTL-Format steht:
Also den Dschungel lehne ich ab. Den finde ich nicht so lecker und verfolge ihn auch nicht groß.
Claudia Obert
Scheinbar ist der australische Dschungel dann doch eine Spur zu trashig für die Unternehmerin. In klassischer Claudia Obert-Manier gibt sie dann noch ihren Senf zu den bisherigen Dschungelcampern und ihren Reality-Co-Stars und behauptet, dass diese schon lange an Promi-Faktor verloren hätten: "Die ganz großen Stars glänzen, was das 'Sommerhaus' betrifft, mit Abwesenheit. Für das 'Dschungelcamp' und andere Reality-Formate gilt das inzwischen auch". Da müssen Fans wohl auf die geballte Ladung Claudia Obert im Dschungel verzichten.
Nicht nur Claudia Obert sorgte im "Sommerhaus der Stars" bereits für Furore. Die größten Skandale der Sendung haben wir im Video für dich zusammengefasst:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.