Ekaterina Leonova nach der Trennung: Jetzt meldet sie sich zu Wort!
Es herrschte große Sorge um Ekaterina Leonova! Ein Statement der Profi-Tänzerin ließ erahnen, dass das Liebes-Aus mit Timon Krause besiegelt ist. Nun meldet sich der "Let's Dance"-Star endlich zu Wort!
Ekaterina Leonova schockte vergangene Woche mit einem besorgniserregenden Statement. Sie schrieb: "Es ist alles gut. Ich bin nicht verletzt und ich muss nicht zum Arzt. Ich brauche keine Medikamente. Das sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen. Alles wird gut, der Sonnenschein kommt bald wieder zurück." Alles deutete auf ein gebrochenes Herz hin. Haben sich Ekaterina Leonova und ihr ehemaliger Tanzpartner Timon Krause etwa getrennt? Unklar, denn nach diesem Statement herrschte Funkstille!
Ekaterina Leonova: Nun meldet sie sich zurück auf "Instagram"
Endlich meldet sich Ekaterina Leonova nach den Trennungsgerüchten zurück! Ein Post auf der Social Media Plattform "Instagram" zeigt sich der "Let's Dance"-Star mit einem zarten Lächeln auf den Lippen und mit neuem Lebensmut. Dazu schreibt die gebürtige Russin: "Wenn du weinen willst, weine… Aber bleib nicht in der Vergangenheit stecken, suche nach den Lösungen in der Gegenwart und denk an die Zukunft, die ganz bald schon deine Gegenwart sein wird." Ein ziemlich nachdenkliches Statement von Ekaterina Leonova. Weiter schreibt sie: "Alles, was ich ändern kann, ändere ich… Sonst werde ich die verpasste Chance bereuen. Alles, was ich nicht ändern kann, akzeptiere ich und nehme es als Challenge an. Ist das leicht? Nein, aber das geht. Es gibt immer Menschen neben mir, die mich wieder zurück in die Bahn bringen." Ein besonderes Dankeschön richtet sie an ihre Follower: "Und ihr seid auch ein Teil davon. Danke! Der Sonnenschein is back." Ein beruhigende Nachricht! Ekaterina scheint des ersten Schmerz der Trennung überwunden zu haben...
Wie bitte?!? Wollen Victoria Swarovski und Motsi Mabuse etwa aus der "RTL"-Kultshow "Let's Dance" aussteigen? DAS erfahrt ihr hier im Video:
Quellen
Instagram "ekatleonova"