Iris Klein: Puff-Beichte! Jetzt kommt alles ans Licht

Iris Klein ist mittlerweile selbst in der Reality-Welt angekommen. Jetzt spricht die Mutter von Daniela Katzenberger darüber, welchen Job sie vorher ausübte!

Iris Klein
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Krasses Geständnis von Iris Klein! Die Mutter von Daniela Katzenberger ist mittlerweile selbst eine echte Reality-Größe geworden: Früher nur als Mutter von bekannt, lässt die 56-Jährige seit einigen kein TV-Format aus und nahm bereits an Sendungen wie dem "Dschungelcamp" oder dem "Sommerhaus der Stars" teil. Doch was hat Iris eigentlich vor ihrer TV-Karriere gemacht? Jetzt plaudert die Katzenberger-Mama aus dem Nähkästchen und verrät: Sie arbeitete zehn Jahre lang im Puff!

Iris Klein arbeitete zehn Jahre lang im Puff

In der TV-Show "Volles Haus" erzählt Iris von ihrer Tätigkeit, bevor ihre Tochter in der Medienwelt Fuß fasste und gibt zu, zehn Jahre lang im Puff gearbeitet zu haben: "Ich habe dort genagelt", erzählt die 56-Jährige lachend. Das ist natürlich nur Spaß: Iris hat dort als Nageldesignerin gejobbt. "Ich habe tatsächlich den Job als Nageldesignerin gelernt und habe mich damals selbstständig gemacht", erklärt sie. Dabei waren Bordelle für einige Zeit Iris Anlaufstelle: "Ich bin dann in Bordelle gefahren und habe dort den Mädels im Backstage die Nägel und Füße gemacht.", verrät sie und erzählt, wie witzig die Zeit dort war: "Die Gesprächsthemen waren nicht wie beim Friseur über Essensreste kochen, sondern waren so richtig Kamasutra. Das war lustig", erinnert sich Iris zurück.

Ähnliche Artikel