Iris Klein: Puff-Beichte! Jetzt kommt alles ans Licht
Iris Klein ist mittlerweile selbst in der Reality-Welt angekommen. Jetzt spricht die Mutter von Daniela Katzenberger darüber, welchen Job sie vorher ausübte!
Krasses Geständnis von Iris Klein! Die Mutter von Daniela Katzenberger ist mittlerweile selbst eine echte Reality-Größe geworden: Früher nur als Mutter von bekannt, lässt die 56-Jährige seit einigen kein TV-Format aus und nahm bereits an Sendungen wie dem "Dschungelcamp" oder dem "Sommerhaus der Stars" teil. Doch was hat Iris eigentlich vor ihrer TV-Karriere gemacht? Jetzt plaudert die Katzenberger-Mama aus dem Nähkästchen und verrät: Sie arbeitete zehn Jahre lang im Puff!
Iris Klein arbeitete zehn Jahre lang im Puff
In der TV-Show "Volles Haus" erzählt Iris von ihrer Tätigkeit, bevor ihre Tochter in der Medienwelt Fuß fasste und gibt zu, zehn Jahre lang im Puff gearbeitet zu haben: "Ich habe dort genagelt", erzählt die 56-Jährige lachend. Das ist natürlich nur Spaß: Iris hat dort als Nageldesignerin gejobbt. "Ich habe tatsächlich den Job als Nageldesignerin gelernt und habe mich damals selbstständig gemacht", erklärt sie. Dabei waren Bordelle für einige Zeit Iris Anlaufstelle: "Ich bin dann in Bordelle gefahren und habe dort den Mädels im Backstage die Nägel und Füße gemacht.", verrät sie und erzählt, wie witzig die Zeit dort war: "Die Gesprächsthemen waren nicht wie beim Friseur über Essensreste kochen, sondern waren so richtig Kamasutra. Das war lustig", erinnert sich Iris zurück.
Hängt die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am seidenen Faden? Erfahrt mehr darüber im Video:
Quellen
"Volles Haus"
IT7