intouch wird geladen...

Ist Bill Kaulitz schwul? Er spricht über seine Sexualität

Ist Bill Kaulitz schwul - oder ist er's nicht? Seit "Tokio Hotel" ihren Durchbruch mit "Durch den Monsum" geschafft haben, interessieren sich die Fans der Band für diese Frage ganz besonders. Inzwischen äußerte sich Bill selbst zu seiner Sexualität.

Ist Bill Kaulitz schwul? Er spricht über seine Sexualität
Ist Bill Kaulitz schwul? Er spricht über seine Sexualität Instagram/ Bill Kaulitz

Wenn es um die sexuelle Orientierung geht, gibt es zumindest bei Tom Kaulitz keine Fragen. Der ist schließlich überglücklich mit Heidi Klum verheiratet. Doch so offen wie sich Tom zeigt, so verschlossen ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz, wenn es um seine Sexualität geht.

Seit "Tokio Hotel" bekannt wurden, ist nichts über sein Liebesleben bekannt. Während seine Bandkollegen sich verliebten und Gustav sogar schon Papa wurde, scheint der exzentrische Sänger der ewige Single zu sein. Seit Jahren wird spekuliert, ob Bill Kaulitz schwul ist.

In der "Tokio Hotel"-Doku "Hinter die Welt" sprach der Musiker endlich über das Thema der sexuellen Orientierung.

Bill Kaulitz schwul: Ist er's oder ist er's nicht?

"Das, was die Leute am verrücktesten macht, ist, dass sie nie genau wissen, mit wem geht Bill nach Hause. Und ich kann mich da nicht so beschränken. Ich will, dass das kein Thema ist", so Bill Kaulitz offen.

Auch sein Bruder Tom Kaultiz greift das Thema auf. "Auf wen steht er denn jetzt eigentlich? [...] Wen muss ein Mann lieben? Was muss ein Mann anziehen? All solche Fragen gab es für Bill nicht", so der Musiker.

Bill Kaulitz hat offenbar gar keine Lust auf ein Schubladendenken. Er möchte sich über solche Fragen nicht definieren. Auch wenn es um seinen Style geht, will er sich keinen Zwängen und Konventionen unterwerfen. "Ich hatte noch nie lustigerweise dieses 'das dürfen Männer und das dürfen Frauen'. Dieser Gedanke war bei mir nie da. Ich bin immer eher so, wenn Leute Sachen nicht gut finden, dass ich die dann umso besser finde", erklärt er seine Denkweise.

Bill Kaulitz: Ist er vergeben?

Den oder die richtige hat Bill offenbar noch nicht gefunden, so viel verriet er kürzlich in einem Interview: "Bei mir gibt es keine neue Liebe, nein, leider nicht. Verdammt, ne? Endlich! Irgendwann bin ich auch mal dran."

Und obwohl die Fans sicher mehr Details über Bill Kaulitz' Liebesleben herausfinden würden, lieben sie ihm doch so wie er ist...

Im Video seht ihr, was Bill Kaulitz über seinen Beziehungsstatus verrät:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';