Janina Youssefian: So war der Sex mit Dieter Bohlen!

Als Teppichluder wurde Janina Youssefian bekannt. Die 33-Jährige hatte damals eine Affäre mit Dieter Bohlen.

Janina Youssefian: So war der Sex mit Dieter Bohlen!
Foto: RTL

Bei „Adam sucht Eva“ hat sie jetzt ausgepackt und erzählt, wie der Sex mit dem Poptitan wirklich war!

Bei einem Techtelmechtel wurden die beiden damals in einem Teppichladen erwischt. So wurde Janina Youssefian zum „Teppichluder“. "Ich habe in einer Boutique gearbeitet und da hat Dieter immer angerufen, weil er mich sehen wollte. Einmal hat er mich dann besucht und wir sind in meiner Pause in einen Raum gegangen, wo es einen Zuschneidetisch gab", erzählte Janina.

"Als wir zugange waren, wurden wir dann von einem Arbeitskollegen erwischt, der reinkam. Aber uns war das egal, wir haben einfach weitergemacht, als der wieder gegangen ist. Ich hatte ja noch Pause“, führt sie weiter aus.

Das hatte aber auch krasse Konsequenzen, denn anschließend wurde sie gekündigt: "Der Kollege hat mich an den den Chef verpetzt und der hat die Geschichte an die Presse verkauft.“ Den Spitznamen „Tepppichluder“ haben sich laut Janina Youssefian die Medien ausgedacht.