Jenny Frankhauser: "Er lügt einfach"! Nun entlarvt sie Peter Klein

Jenny Frankhauser will sich die dreisten Lügen von Peter Klein nicht mehr gefallen lassen. Was er im "Promi Big Brother" von sich gibt, will sie so nicht stehen lassen und stellt sich schützend vor ihre Mutter Iris Klein. So entlarvt sie den Ex ihrer Mama...

*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um Suizid. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!

Jenny Frankhauser, Peter Klein & Iris Klein
Foto: IMAGO / Hartenfelser
Auf Pinterest merken

Bei "Promi Big Brother" trafen Peter Klein und Iris Klein nun öffentlich nach der Trennung aufeinander. Die Konversation der beiden im TV-Container ließ die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser jetzt jedoch wieder in einem weniger guten Licht dastehen - zumindest wenn es nach Tochter Jenny geht. Die meldete sich nun nämlich mit ernsten Worten bei ihren Fans - Peter Klein soll voller Lügen sein, behauptet sie!

Jenny Frankhauser: Sie nimmt ihre Mutter Iris Klein in Schutz und legt die Fakten über Peter Kleins Lügen auf den Tisch

"Ich finde es erschreckend, wie ein Mensch nach 20 Jahren jemandem so eiskalt gegenüber sitzen kann" beginnt Jenny Frankhauser ihre Instagram-Abrechnung mit Peter Klein. Sie will in ihrer Story mit seinen Lügen aufräumen und berichtet, was wirklich hinter verschlossenen Türen zwischen ihm und Ex Iris Klein abging. Dass Peter sich bei "Promi Big Brother" wieder in die Opferrolle stellt, geht für Jenny gar nicht: Wenn Peter bei "PBB" "erfährt, dass sie - oder weiß, er war ja da, ich kann das beurteilen - , dass sie das versucht hat, was sie erzählt hat, ich weiß nicht, wer es mitbekommen hat", die Rede scheint von dem vermeintlichen Selbstmordversuch von Iris Klein nach der Trennung zu sein, "und er sitzt da und sagt, er habe davon nichts mitbekommen, ist es einfach sch*** gelogen. Er war nämlich hier. Er ist nämlich hergekommen und hat alles von mir erfahren, was passiert ist, also er lügt einfach."

Zu den Aussagen von Peter Klein bei "Promi Big Brother" zu den Zankereien mit Iris Klein ums Geld, will sich Jenny zwar nicht weiter äußern, dennoch wettert sie: "Ich würde der Frau, der ich das Leben zerstört habe, die sich meinetwegen fast umgebracht hätte, kein Geld wegnehmen wollen." Die Schwangere will ihre Mutter in Schutz nehmen, wenn sie es selbst nicht schafft: "Wer besser argumentieren kann/verbal stärker ist, ist NICHT automatisch im Recht" betont Jenny.

Wenn du selbst Hilfe benötigst, findest du hier eine Auswahl an Beratungsstellen:

Telefonseelsorge 0800 111 0 111 (kostenlos, rund um die Uhr) https://www.telefonseelsorge.de

Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention http://www.suizidprophylaxe.de/hilfsangebote/hilfsangebote

Deutsche Depressionshilfe 0800 33 44 533 https://www.deutsche-depressionshilfe.de/start

Bundesverband Suchthilfe https://suchthilfe.de/