"Let's Dance"-Evgeny Vinokurov: Das zweite Baby ist da! "Wir sind überglücklich"
Das zweite Kind von "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist auf der Welt! Das teilen die frischgebackenen Eltern nun auf Instagram mit.
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Sie sind wieder Eltern geworden, wie der "Let's Dance"-Profitänzer und seine Partnerin auf Instagram mitteilen. Die beiden haben ein Foto veröffentlicht, das sie mit ihrem neugeborenen Töchterchen zeigt.
"Wir sind überglücklich, euch unsere kleine Evie Hope vorzustellen"
"Wir sind überglücklich, euch unsere kleine Evie Hope vorzustellen", schwärmt das Paar im beigefügten Kommentar. Sie sei "der neueste Zuwachs in unserer Gang", die aus den beiden Eltern und Evies Bruder Nio besteht, der 2021 zur Welt gekommen ist. Weiter freuen sich die beiden: "Wir sind sooo aufgeregt, gemeinsam mit ihr diese abgefahrene Reise namens Elternschaft zu starten. Stay tuned für viele süße Baby-Spam-Posts und jede Menge Liebe!"
Dass sie ein Mädchen erwarten, hatten Vinokurov und seine Partnerin im Juli bei Instagram öffentlich gemacht. "Es ist ein Mädchen", erklärte er damals auf Englisch. "Wenn ich sage, ich freue mich, wird es nicht so ganz stimmen. Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir. Leute, ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin."
In den Kommentaren meldeten sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus der RTL-Tanzshow, um dem Paar zu gratulieren. "Herzliche Glückwünsche an euch vier", freute sich die Tänzerin Ekaterina Leonova. Massimo Sinató postete: "Glückwunsch von ganzem Herzen." Oana Nechiti hieß ebenso das "kleine Wunder" willkommen und wünschte den frischgebackenen Eltern "gute Erholung und viele Kuscheleinheiten". Daneben meldeten sich unter anderem auch Renata Lusin, Zsolt Sándor Cseke, Kathrin Menzinger, Malika Dzumaev und Jurorin Motsi Mabuse.
Victoria Swarovski - Liebes-Nest in Afrika - Wirft sie jetzt bei „Let’s Dance“ hin? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Quellen
Instagram/evgenyvinokurov