"Let's Dance" Evgeny Vinokurov: Traurige Trennung kurz nach der Geburt

Jetzt kommt es hart auf hart. Eigentlich sollte der "Let's Dance"-Star gerade im absoluten Baby-Glück schweben. Doch nur kurz nach der Geburt muss Evgeny Vinokurov eine traurige Trennung verkraften.

Evgeny Vinokurov
Foto: IMAGO / Rene Schulz
Auf Pinterest merken

Es könnte alles so schön sein. Gerade erst teilte der Profitänzer seinen Fans die freudigen Neuigkeiten mit: Er ist ganz überraschend Papa geworden! "Let's Dance"-Star Evgeny Vinokurov und seine Partnerin Nina Bezzubova durften erst vor ein paar Tagen ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Kurz darauf zogen aber bereits dunkle Wolken über das junge Familien-Glück, denn die Geburt verlief alles andere als einfach und die emotionale Belastung bei den Eltern stieg immer weiter an. Nur kurz nach der Geburt folgte bereits die traurige Trennung...

Evgeny Vinokurov: Er durfte seinen Sohn 8 Tage lang nicht sehen

So hatten sich die frischgebackenen Eltern das gewiss nicht vorgestellt. Durch die Corona-Erkrankung von Evgeny verlief die Geburt ganz anderes als eigentlich geplant. Eigentlich sollte ihr Sohn erst Mitte Dezember das Licht der Welt erblicken, jedoch steckte der Profitänzer seine schwangere Verlobte mit dem Virus an und alles änderte sich. Nach mehreren Untersuchungen im Krankenhaus schlugen die Geräte bei der Überprüfung des Herzschlag des Babys Alarm und die Ärzte mussten sofort handeln. Gerade noch konnte Nina den Papa Evgeny per Telefon informieren, bevor es auch schon zum Notkaiserschnitt kam. Für Evgeny, der sich zu dem Zeitpunkt in Quarantäne befand, eine bittere Enttäuschung. Aber dann kam es auch noch hart auf hart, wie er nun berichtete:

„Für mich war schlimm, dass ich nicht dabei sein konnte. Wir konnten unseren Sohn nach der Geburt ungefähr sieben, acht Tage nicht sehen. Das war wirklich schlimm“
Evgeny Vinokurov

Denn nach der verfrühten Geburt des kleinen Kämpfers musste er, laut Mama Nina, direkt in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. "Ich habe ihn nicht einmal gesehen, nicht einmal" berichtet sie traurig. Für eine Mutter, das schlimmste was passieren kann, denn genau diese ersten Minuten zusammen, sind das was sich jede frischgebackene Mutter wünscht und was auch für die Bindung zu ihrem Baby doch so wichtig ist. Die Trauer darüber, dass Evgeny und Nina schon so kurz nach der Geburt 8 Tage lang getrennt von ihrem Sohn waren, sitzt immer noch tief. Jedoch liegen diese Zeiten nun zum Glück hinter ihnen und sie dürfen ihren kleinen Schatz nun endlich auch in die Arme schließen. Überglücklich teilt der Profitänzer seinen Fans mit: "Unser Sohn ist da und wir genießen jede Sekunde mit ihm". Alles Glück für Welt an diese süße Familie!

Wer auch eine ordentliche Ladung Glück gebrauchen könnte, ist Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Den Eltern der kleinen Sophia steht ebenfalls eine harte Trennung bevor. Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link