Maite Kelly: "Psychoterror" wegen ihrer Figur!

Weg mit dem Speck! Das ist das neue Motto von Maite Kelly. Dabei geht es der kurvigen Sängerin aber nicht um die Sommerfigur. Schon länger hadert sie mit ihrem Körper.

Maite Kelly
Foto: Tristar Media/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit der Scheidung von Ehemann Florent Raimond vor fünf Jahren ging es mit Maites Gewicht kontinuierlich bergauf. Und die Hater im Internet ließen nicht lange auf sich warten. Es hagelte fiese Kommentare wie: „Die braucht ja bald einen Hebekran, um auf die Bühne zu kommen.“ Bisher ließ die hübsche Blondine solche Nachrichten an sich abprallen: „Mich hat es nie getroffen. Ich sehe halt manchmal aus wie ein ‚Happy Hippo‘!“, sagte sie noch vor kurzer Zeit selbstbewusst.

Maite Kelly will abnehmen

Doch damit ist jetzt Schluss! Sie möchte kein „glückliches Nilpferd“ mehr sein. Der Schlager-Star hat den überschüssigen Pfunden den Kampf angesagt und trainiert nun hart! „Das sieht man mir zwar nicht an, aber ich gehe dreimal die Woche laufen und ich achte tatsächlich sehr auf meine Ernährung“, erklärt sie. Angeblich möchte sie für ihre kommende Tournee fit sein. Aber steckt doch vielleicht mehr dahinter? Denn Figur-Druck und Bodyshaming ist auch im Schlagerbereich an der Tagesordnung. Fühlte sich die Sängerin zuletzt etwa von extrem fitten Kolleginnen wie Helene Fischer oder Vanessa Mai in die Enge getrieben?

Hoffentlich fällt sie dabei nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück. „Es gab Phasen, in denen ich mir eingebildet habe, dünn sein zu müssen“, gestand sie mal. „Ich habe entweder gar nichts oder zu viel gegessen. Gebracht hat es nichts, außer Psychoterror.“

Ähnliche Artikel

Ist Maite Kelly in einen verheirateten Mann verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche