Maurice Dziwak: Nach Baby-Klatsche! Jetzt meldet er sich zu den fiesen Vorwürfen

Für Maurice Dziwak geht mit dem Dschungelcamp ein Traum in Erfüllung. Doch genau deswegen muss er nun harte Kritik einstecken. Jetzt äußert er sich zu den Vorwürfen, er lasse seine schwangere Frau im Stich.

Maurice Dziwak
Maurice Dziwak muss sich aktuell harter Kritik stellen. Foto: Tristar Media/Getty Images
Auf Pinterest merken

Endlich stehen die ersten Dschungelcamp-Kandidaten für 2025 fest! Neben Lilly Becker (48) wurde auch Maurice Dziwak (26) als einer der ersten Teilnehmer für die 18. Staffel bestätigt. "Der Dschungel war immer mein großer Traum, schon von klein auf habe ich das immer mit meinen Eltern geschaut", gesteht der Reality-TV-Star. Doch genau dieser Traum wird ihm nun zum Verhängnis. Nach der Verkündung seiner Teilnahme wurden Stimmen laut, er würde seine schwangere Frau im Stich lassen. Das kann der werdende Vater so nicht stehen lassen ...

Maurice Dziwak: Die Baby-Kritik will er nicht auf sich sitzen lassen

Nicht nur der Wunsch vom Dschungel wird Maurice Dziwak 2025 erfüllt werden, sondern auch der Wunsch Vater zu werden. Mit seiner Freundin Leandra erwartet er seinen ersten Nachwuchs. Erst im Mai machte der Ex von Ricarda Raatz (32) seine neue Beziehung öffentlich. Jetzt schwebt das Paar bereits im Baby-Glück und gab preis, dass sie sich auf einen kleinen Sohn freuen dürfen. Diese Freude wurde nun jedoch getrübt, da die Dschungelcamp-Teilnahme viele Nutzer auf Social Media auf den Gedanken brachte, Maurice würde seine Familie mit seiner Reise nach Australien im Stich lassen.

Diese Kritik an seiner Vater-Rolle kann der Reality-TV-Star nicht auf sich sitzen lassen. Er meldet sich auf Instagram zu Wort: "Meine Frau und ich bekommen unzählige Nachrichten, wie ich sie alleine lassen kann. Dazu möchte ich nur sagen: Den Geburtstermin oder auch den Namen von meinem Sohn, das veröffentlichen wir nicht. Um gewisse Privatsphäre auch zu schützen." Er wäre immerhin ein Familienmensch und würde nur schweren Herzens nach Australien gehen. Außerdem hätte Leandra anderweitig Unterstützung: "Ich lasse meine Familie nicht alleine: Ihre Familie steht komplett hinter uns, meine Familie steht hinter uns. Die werden für meine Frau sorgen."

Für den einstigen "Sommerhaus der Stars"-Bewohner wäre es eben sein Job als Reality-Star, solche Angebote anzunehmen. "Ein Monteur muss auch auf Montage und muss seinem Beruf nachgehen", führt Maurice Dziwak im Netz aus. Immerhin soll er angeblich eine fünfstellige Summer für seine Dschungel-Teilnahme kassieren. Damit sollte das Wohl seiner Familie erstmal gesichert sein.

Welche Promis im Dschungelcamp 2025 als Gagen-Sieger hervorgehen, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/maurice_dziwak

IT6