Michael Wendler & Laura Müller: Sextape-Eklat!

Michael Wendler spricht Klartext! Werden er und Laura Müller bald Sex-Videos ins Netz stellen?

Wird es Sextapes von Michael Wendler und Laura Müller geben?

"Only Fans" ist vor allem für Nacktbilder und Sextapes von Promis bekannt. Bastian Yotta präsentierte beispielsweise sein bestes Stück im Netz. Doch bei den Wendlers wartet man auf solche Aufnahmen vergeblich. Ein Unding für die zahlenden User! "Laura war zwar im 'Playboy', aber wer glaubt, wir machen hier Live-Sex auf 'OnlyFans', der kennt uns nicht. Es wird ab und zu mal ein paar erotische Fotos geben", stellt der Schlagersänger jetzt auf Telegram klar. Seine Begründung: "Wenn man zu viel zeigt, geht die Illusion verloren." Fraglich, ob die "Only Fans"-Nutzer das genauso sehen...

Baby statt Trennung! Die überraschenden Bilder von Laura und Michael aus Florida seht ihr im Video:

*Affiliate Link