Natascha Ochsenknecht: Unerwartete Männerbeichte! Tochter Cheyenne gibt Vollgas

Natascha Ochsenknecht ist seit ihrer Trennung von Umut Kekilli wieder als Single unterwegs. Doch ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht will ihr mit den Männern auf die Sprünge helfen. Jetzt packt Natascha über die Kuppelversuche ihrer Tochter aus.

Natascha Ochsenknecht & Cheyenne Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht & Cheyenne Ochsenknecht Foto: IMAGO / SEPA.Media
Auf Pinterest merken

Hat Natascha Ochsenknecht keine Lust mehr auf das ewige Single-Dasein? Seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Freund Umut Kekilli, mit dem sie von 2009 bis 2017 mit ein paar Unterbrechungen liiert war, hat die Dreifach-Mama der Öffentlichkeit keinen neuen Mann mehr an ihrer Seite präsentiert. Doch nun scheint ihre Tochter Cheyenne die Zügel in die Hand nehmen zu wollen. Natascha verrät, dass sie schon mehrere Kuppelversuche gestartet hat - ohne Erfolg.

Natascha Ochsenknecht: Tochter Cheyenne trifft nie ihren Männer-Geschmack

Da scheint Tochter Cheyenne ihre Mutter wohl schnell wieder unter die Haube bringen zu wollen. Natascha Ochsenknecht ließ nun gegenüber "Bild" durchsickern, dass ihre Jüngste alles daran setzt, sie an den Mann zu bringen: "Cheyenne schickt mir Fotos von Kerlen, wenn zum Beispiel im Freundeskreis der Vater einer Freundin Single ist. Oder sie sieht jemanden auf TikTok und schreibt mir, dass das doch ein cooler Typ für mich sei", verrät die Ex von Uwe Ochsenknecht. Doch die ganzen Kuppelversuche ihrer Tochter haben bislang nicht gefruchtet: "Ich muss dann immer nur lachen, weil sie nie meinen Geschmack trifft", erklärt sie weiter.

Doch was für einen Mann hat sich Natascha Ochsenknecht denn vorgestellt? Auch das ließ sie die Zeitschrift wissen: "Das Aussehen ist gar nicht so wichtig. Es wäre schon gut, wenn er Humor hat, sein eigenes Geld verdient, familienfreundlich ist und Tiere mag. Wenn er dann noch etwas größer als ich wäre und etwa in meinem Alter, könnte das schon passen." Aber sind die Männer, die Cheyenne für ihre Mutter heraussucht, wirklich so fernab von diesem Bild? Cheyenne betont ebenfalls: "Ich schicke ihr schon coole Typen. Dunkelgraue Haare, bisschen zurück gegelt, rockig-cooler Style und ganz viele Ringe. Aber ich glaube, sie ist dann doch schon sehr wählerisch – auch wenn sie das nicht zugeben will."

Auf Zwang will Natascha jedoch nicht daten - sie ist auch glücklich mit dem, wie es aktuell ist und betont: "Ich bin aber nicht auf der Suche und happy, wie es ist. Cheyenne denkt sich so: 'Bei meiner Mutter könnt jetzt nach den Jahren, die sie schon Single ist, mal wieder einer dabei sein.' Und ich habe ihr gesagt, wenn sie dann mal einen findet, mache ich auch ein Blind Date." Bleibt also abzuwarten, ob Cheyenne am Ende nicht vielleicht doch noch den Mr. Right für ihre Mutter ausfindig machen wird.

Ähnliche Artikel

Wie sehr sich Natascha Ochsenknecht über die Jahre verändert hat, zeigen wir dir im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Bild

IT6