Patrica Kelly: Gefühlvolle Beichte! Sie kann ihre Emotionen nicht mehr verstecken

Das vergangene Jahr war kein leichtes für Patricia Kelly. Sie musste schwere Schicksalsschläge verkraften, doch ein Mensch stand ihr immer zur Seite...

Patricia Kelly
Foto: Imago

Private Schicksalsschläge, schwere Krankheit und Karriere-Flops - all das musste Patricia Kelly letztes Jahr erleben. Die einzige Stütze, auf die sie immer zählen konnte, war ihr Ehemann Denis Sawinkin. Er begleitete die Sängerin durch gute sowie schlechte Zeiten!

Auch interessant

Patricia spricht über ihre wahren Emotionen

Es ist ein schwieriges Jahr, welches Patricia Kelly hinter sich gebracht hat. Sie musste ihre Schwester Barbie betrauern, die überraschend verstorben war. Doch auch gesundheitliche Probleme plagten die Sängerin. Patricia erkrankte zwei Mal an dem Corona-Virus und hatte mit schweren Verläufen zu kämpfen. Jedoch nicht der alleinige Grund dafür, dass auch ihre Karriere ins Stocken geriet. Die Sängerin musste einen weiteren Schicksalsschlag verkraften, als feststand, dass sie ihre Tour aufgrund einer kurzfristigen Fuß-OP absagen muss.

Ziemlich viele Hiobsbotschaften für ein Jahr... Doch eine Person stand der Musikerin immer zur Seite: Ihr Ehemann Denis Sawinkin!

Patricia Kelly und ihr Mann sind bereits seit 2001 verheiratet. Doch trotz dieser langen Zeit sind beide noch schwer ineinander verliebt. Das große Liebesglück teilte die Musikerin nun mit ihrer Instagram-Community und postete ein Bild, auf dem das Ehepaar gemeinsam auf dem Sofa unter einer Decke kuschelt. Zu dem Bild widmete Kelly ihrem Gatten rührende Worte: "In deinen Armen vergesse ich alle Probleme. Ich liebe dich." Wie schön, dass sich das Paar in diesen schwierigen Zeiten gegenseitig hat. Das muss wahre Liebe sein!

Bitter! Helene Fischer muss sich erneut in die schützenden Arme von Florian Silbereisen retten. Was vorgefallen ist, erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate-Link